preload
basicPlayer

Brauche Bayerische Bewertung!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:38   Titel: Brauche Bayerische Bewertung!! Antworten mit Zitat

Bin Bayern-Fan, drum nicht über meine Mannschaft wundern
Wollte trotzdem mal meine Mannschaft bewerten lassen!

Bitte link zur Gegenbewertung da lassen!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Team, dir fehlen nur noch Ribery, Demichelis und Toni

Vielleicht kannst du die ja noch ergattern... Jetzt mal im Ernst... Die Mannschat bekommt von mir ne 1-. Falls nicht der Bayern Mannschaftsbus im Strassengraben landet und dann alle verletzt sind oder Bayern ne Formkrise (geht eigentlich gar nicht) bekommt holste die Meisterschaft mit 200-300 Punkten Vorsprung

Bitte hilf auch mir (insbesondere interessiert mich die Frage, ob es für mich zum Titel reichen wird):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250337
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

also, wenn alles nach plan läuft, holst du dir mit sicherheit die meisterschaft!
außer ein anderer in deiner com hat ribery, neuer, toni, marcelino, diego, und die anderen stars!
sehe deine chancen dennoch als sehr sehr gut!!!
evtl. noch eine stürmerstar holen...

bitte auch um bewertung meines teams:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2461062#2461062
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group