preload
basicPlayer

Gebt mal euren Senf dazu, dann bekommt ihr auch meinen ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 20:22   Titel: Gebt mal euren Senf dazu, dann bekommt ihr auch meinen ;) Antworten mit Zitat

Nabend,

würd gern mal wissen, was ihr von meinem Team haltet
Sind eigentlich nicht mehr viele Leute bei uns zu haben..
Interessant wären vielleicht noch:
Kuba, Josue, Petric, Schweini, Frings, Lima, Jansen, Bastürk, Asamoah, Vidal

Wenn ihr nen Link hinterlasst, helfe ich gern zurück

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

vorab: schönes profil^^

TOR: Adler als starker Mann und Ersatz...vollkommen in ordnung......1-


ABWEHR: eigentlich außer rafinha alles für mcih keine 100-punkte-kandidaten, aber sie haben alle sehr gut in die saison gefunden. demichelis wird sich wohl auch wieterhin gegen van buyten (und ismael) durchsetzen können.....
und durch den vierten brauchbaren mann, verschaffst du dir flexibilität in der aufstellung....2

MITTELFELD: Ribery ....joa glückwunsch^^....castelen auch sehr stark,barnetta ein sehr konstanter und inamoto und epalle sind/werden führungsspieler in ihren truppen...da wirst du wohl noch viel freude haben....natürlic haußer riberyn icht DIE kracher....aber echt ok soweit....2

STURM: Klose wird klar vom Bayernspiel und Erfolg profitieren,zudem ein starker Arbeiter...Sestak ist wohl ein ähnlicher Glücksgriff wie Gekas....hier wär ein dritter mann aber vielleicht nicht schlecht......2-


Insgesamt ein ausgeglichener und durchaus starker Kader...da wirst du wohl noch viel spaß dran haben....bie finaziellem überschuss einen stürmer kaufen!

viel glück!!


deinen senf hätte ich gerne
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249881
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor (1-): siehe oben
Abwehr (1-2): find ich zum saisonbeginn optimal, kucera ist ein guter mann und bielefeld muss erstmal aufhören gut zu spielen, demel hab ich auch, denke er profitiert ein wenig von der starken hsv-innenverteidigung,
micho -kein hundertpunkte-kandidat? ich behaupte das gegenteil
MF (2-): castelen top, ribery - kein kommentar, barnetta ist in guter form, epalle halte ich auch für sehr stark, vielleicht holst du noch einen top-mann, wenn du mal geld übrig hast
sturm (2-3): wenn beide fit sind, sehr stark, aber sonst? lima oder asamoah würden dir weiterhelfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250105
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Ausführlich Hilfe! Hier kommt meine!

Tor: Adler (auch mein Keeper) für mich Top! Dazu dann noch Fernandez und dein Tor ist super besetzt! Note 1
Verbesserungsvorschläge: -

Abwehr: Kucera bei den Bielefeldern immer für Punkte und auch mal für Tore gut! Langkamp von den Bayern geholt, Nachwuchsspieler und wird auch noch kommen. Nur die Frage ist ob schon diese Saison ? Demichelis bei den Bayern absolut top! Wenn der weiter so spielt wird ein Ismael oder v. Buyten es ganz ganz schwer haben, sich da durchzusetzen! Rafinha "Wirbelwind" auf den Aussen bei Schalke! Jung, talentiert und gut. Von Demel halte ich persönlich nicht so viel, aber macht im Moment auch seine Punkte. Und was will man mehr ? Note: 2-
Verbesserungsvorschläge: Noch einen richtigen Kracher verpflichten a la Bordon o.ä.

Mittelfeld: Bei Barnetta bin ich davon überzeugt das das diesmal nicht so eine Grottensaison wird wie letzte. 70-80 Punkte traue ich ihm locker zu. Inamoto wird sich bei mMn stark aufspielenden Frankfurtern sicherlich noch steigern. Castelen und Epalle werden sich bestimmt noch steigern und die 100 Punkte traue ich beiden zu. Zu Ribery brauch ich ja nicht so viel schreiben
Note: 1-
Verbesserungsvorschläge: -

Sturm: Klose wird diese Saison meiner Meinung nach Torschützenkönig. Und Sestak ist neben Bechmann der neue Gekas in Bochum. Super! Note : 1-
Verbesserungsvorschläge: Noch einen vernünftigen Auswechselspieler wie z.B. Hanke o.ä.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler UND ersatz, was will man mehr. note 1!!!
abwehr:rafinha und demichelis werden super punkten, kucera hat wie ganz bielefeld nen lauf zurzeit. demel kann ich noch nicht einschätzen, genau wie den ganzen HSV, note 2-
dein mittelfeld ist dir gut gelungen, ribery, der SPIELER schlechthin, dazu noch nen wiedererstarkten barnetta und den sauschnellen castelen. bei inamoto wäre ich was vorsichtiger.epalle scheint auch ganz gut zu punkten, da geb ich dir mal ne 2+.
sturm. mit klose und sestak gut besetzt. klose ist weltklasse, sestak eher durchschnitt. da geb ich dir nur ne 2-3.
wenn geld übrig ist, dann noch nen stürmer kaufen!
deine hilfe hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250310&sid=1fcc4dfd8930f03224e8f27c829dd869
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: super adler spitzen mann - 1

Abwehr: ja vollkommen okay zwar nur ein kracher aber mach weiter so dann wirds was.- 1-

Mittfeld:super spitze- 1

Sturm auch sehr gut Klose Profitiert von Ribery und Toni 2+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group