preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe ! 100% Rückbewertung !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 18:29   Titel: Bitte um Hilfe ! 100% Rückbewertung ! Antworten mit Zitat

Wo sind die Schwachstellen meiner Mannschaft ?

Wo muss ich sie also verbessern ? Und wie ?


PS: Ich bin um die 2 mio im Plus


Danke für die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ist top. Die Ersatz Keeper sind auch gut.
2

Abwehr:
Mertesacker, Kyrgiakos und Lucio sind ligaspitze.
Vidal ist ein Talent, ob er mehr kann, muss er in Germany noch beweisen.
Friedrich ist meiner Meinung nach nur noch Durchschnitt
2-

Mittelfeld:
Schneider ist top, aber wie lange noch???
van Bommel immer gelbgefährdet, aber auch sehr gut
Petric muss sich noch zeigen
Jarolim behalten. Holt 11er raus, käpft, spielt konstant gut
Diego steigert sich noch...
2+

Sturm:
Amanatidis ist hammer
Lauth ganz ok
Marica kommt noch und Hanke wohl auch...
2-

Fazit:
Tor ist ok
In der abwehr würd ich friedrich verkaufen. Hol dir jemanden wie kompany
Mittelfeld ist gut wie es ist.
Sturm soweit auch, aber ich würd die 96er verkaufen und eventuell den Marica und dann jemanden holen, der immer knipst

Bitte auch helfen!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249873
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend hanz,

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu

Tor: Adler ist einfach klasse, deshalb hab ich ihn ja selber auch ^^. Dazu die Ersatzleute, kann man nicht meckern = 1 (weil ich einfach auf ihn steh ... jung, talentiert -> der wirds noch ganz weit bringen)

Abwehr: Lucio, Mertesacker und Kyrgiakos gehören mMn zu den besten Verteidigern der Buli. Dazu Vidal (für ihn gillt eigentlich fast dasselbe wie für Adler) Der kann auch noch mächtig auftrumpfen... Warte bei mir in der Com auch noch auf ihn . Friedrich würde ich allerdings verkaufen und versuchen noch nen guten Stürmer (falls noch vorhanden) an Land zu ziehen. = 1-

Mittelfeld: Ich denke der weiße Brasilianer wird diese Saison nochmal richtig gut spielen, aber in der nächsten? Man wird ja bekanntlich nicht jünger. Trotzdem ein Top-Mann
Van Bommel ist mir persönlich höchst unsympathisch, was aber nichts an daran ändert, dass er bei den "Überbayern" gesetzt ist und bestimmt die 100 Punkte-Marke knacken wird
Petric kenne ich leider nicht so gut, soll aber ja nicht schlecht sein (Nachdem was ich hier bisher so über ihn gelesen habe). Muss er noch zeigen...
Diego ist ne ganz klare Sache. Gehört zu der Creme de la Creme (zusammen mit Marcelinho, van der Vaart und Ribéry) Der wird auch noch richtig in Fahrt kommen.
Jarolim ist ein Kämpfer, würde aber dennoch versuchen ihn eventuell gegen einen Epalle oder Castelen zu tauschen(eventuell auch gegen einen Top-Stürmer - siehe Friedrich) (wie gesagt, nur falls noch frei) = 2+

Sturm: Amanatidis ist super, der macht immer seine Punkte und ist bei den bisher stark aufspielenden Frankfurtern auf jeden Fall gesetzt
Marica ist so ne Sache, Stuttgart hat einfach zu viele Stürmer. Würde ich aber nur bei geeignetem Ersatz über einen Verkauf nachdenken...
Lauth ist einfach ne Flasche -> verkaufen
Hanke hats gegen Demichelis sehr schwer gehabt... im Spiel davor hat er gezeigt das er auch anders kann = 2- (müsste noch ne Bombe her a la Toni, Klose, Frei)

Ich hoffe ich konnte dir son bissel weiterhelfen, nun bist du an der Reihe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250155
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von :

Friedrich + Lauth + Marica weg und dann kauf ich mir Gomez !? Der ist seid heute auf dem TM !?

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da fragst du noch? Würde ich sofort machen... Gomez mach am letzten Spieltag sein erstes Spiel und trifft auf Anhieb. Mit Gomez haste wirklich ein geiles Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, werd ich dann auch machen!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt, hat nicht geklappt. Ein Kumpel hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf den Sturm alles Super!!!
Hol dir wirklich für Hanke + Marica einen Knipser
und statt den Lauth (schätze ich schwach ein) kannst dir ja einen billigen Ersatzstürmer holen wie den Okoronkwo von der Herta

Bitte hilf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250616
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

also mit Gomez wäre das Team wirklich rundum nahezu perfekt gewesen. Aber es tut mit der Verkaufslösung auch ein anderer Topmann im Sturm. Da würd ich auf jeden Fall noch was machen da alleine Lauth so ne Sache ist und Marica nicht mehr gesetzt sein wird wenn Cacau und Gomez wieder richtig fit sind schätze ich mal .




----
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250648
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für Deine Hilfe.

Ich finde, du bist auch ganz gut aufgestellt. Ich würde aber an deiner stelle Lauth und Hanke verkaufen und dafür einen Stürmer holen, der trifft. Bei Marica ist das Problem, dass er, wenn alle Stürmer fit sind, hinter Gomez, Cacau und Ewerthon steht. Daher würde ich ihn jetzt noch verkaufen, solange er noch viel wert ist. Hol dir doch mal Sestak oder Radu. Ich glaube, da ist mehr drin. Auch bei Petric bin ich mir nicht sicher, ob er sein Geld wert ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan wäre da heute. Aber ich glaube nicht das er bei Hamburg was reißen kann ....

?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dann bewerte ich mal. Würde mich freuen wenn Du zurück bewertest.


Tor:
Top Torwart und passenden Ersatz. Allerdings ist Adler noch stellenweise unsicher,
wird sich aber mit der Erfahrung sicherlich legen.

1-

Abwehr:
Mit Lucio, Merte und Kyrgiakos drei wirklich gute.
Dazu noch A. Friedrich und Vidal, aus dem echt was werden kann.

2+

MF:
Auch hier mit Diego, Schneider und vB drei Topleute!
Petric ist noch nicht ganz angekommen, kann noch was werden. Und Jarolim auch kein schlechter.

2


Sturm:
Hier haptert es leider. Amanatidis ist für mich der einzig gute.
Marica ist (noch) nicht Stamm und Hanke ist für mich schlichtweg eine Eintagsfliege.
Mal gut, mal schlecht. Reicht nicht für Comunio. Dasselbe gilt für Lauth.

Daher nur eine 3.

Ingesamt würde ich Dir noch eine 2- gebe. Auf jedem Fall ein schönes Team.
Verstärken würde ich im Sturm. Eventuell würde ich darüber nachdenken Jarolim oder Petric und Marica abzugeben und dafür noch einen besseren Stürmer zu holen.
Allerdings finde ich ja Marica besser als Hanke, Hanke ist jedoch eher Stamm als Marica. Deswegen verkauf lieber ihn.
Ich weiss nicht wer bei Euch noch frei ist, aber... Frei oder Gomez wäre Topstürmer mit gutem Preis-/Liestungsverhältnis


Also dann, viel Erfolg mit Deinem Team.
Ich freue mich auf Deine Bewertung.


Bye,
Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewerte bei 3 Leuten mit 100% Rückbewertung, und man sieht was hier ankommt ...

Bescheuert!

Solche assis ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

@KonzElBonz
@EvenFlow
@Gurkerl

Euch allen sei hiermit ein Blick in die Richtlinien dringend ans Herz gelegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon! Ein paar noch ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group