preload
basicPlayer

Soll ich bessere Abwehr holen??? Bitte bewerten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
nick80
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 16:37   Titel: Soll ich bessere Abwehr holen??? Bitte bewerten. Antworten mit Zitat

Danke dann schon mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

So dann fang ihc mal an!

Tor: Pröll und Drobny! 2 top leute! würde einen von 2 wohl abgeben und mir zum anderen den passenden ersatz holen! Note: 2+

Abwehr: m. friedrich und jansen, 2 top spieler! sonst mit tasci und fathi ordentlich besetzt! Note: 2-

Mittelfeld: 3 Bayern + Mintal + Bastürk! viel besser gehts kaum! Note : 1-2

Sturm: Toni ist der hammer! dazu mit zidan, pante, sanogo und vittek noch weitere gute stürmer! Note: 1

super gutes Team! respekt!


deine rückbewertung hier:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250099
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor (2): Pröll und Drobny - beide gut. Ich würd Drobny verkaufen
Abwehr (2-3): Zur Zeit noch gut besetzt, aber auf Dauer? Jansen könnte seinen Platz noch verlieren. Bayernabwehrspieler sind dieses Jahr zu teuer. 5 mio für ne 3,5 pro Spiel???
Chahed spielt zur Zeit zwar ganz ok, aber wie lange noch?
Tasci muss sich beweisen, aber der Junge ist gut. Vielleicht setzt er sich durch
Ich würde Jansen, Chahed und Fathi verkaufen und mir ein paar Stammkräfte zulegen.
Mittelfeld (2+): Etwas Bayern-lastig aber gut. Bastürk wär mir zu riskant. Der hängt ja nur in Krankenhäusern rum.
Sturm (1): Buckley hat Außenseiterchancen und wird vielleicht noch einiges wert. Toni ist klar, wenn er fit bleibt. Zidan und Vittek kommen bestimmt noch.

Fazit: Abwehr geht besser

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250105
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:09   Titel: [size=24][/size] Wen Ihr auch so wollt .... bitte bewerten Antworten mit Zitat

So dann fang ihc mal an!
Blazek weiss man noch nicht wie er sich entwickelt. Hast aber wenigstens nen Stammkeeper, bei uns sind welche ohne, dazu Ersatzmann ist ein+. Würde sagen der ist aber kein Illgner oder Schuhmacher eher ein Bade oder Wessels. Note: 3

Abwehr: 2 deiner nur 4 AWs kenne ich gar nicht. Vidal kann ein grosser werden, so wie einst Schnellinger, aber muss man gucken. der Griche ist top, wie seinerzeit Tsiartas allerdings hat nur mein Kumpel das so gesehn und FF ist ein Team bis Platz 10. Note: 4

Mittelfeld: Mintal ist überbewertet wie damals Timm. Ich verkauf den bald und hol Podolski zurück. Streit ist sowas von nem Honk der ist immer mit seinem Ferrari durch Sülz gefahren. Aber schlecht spielen tut er nicht; glaube der Sigfried Löw holt den genau wie Roy Klinsmann nur nicht, weil der immer Schwulenwitze macht. Note : 2

Sturm: Der Pole wird auch wieder einbrechen, obwohl Bfeld gut sein wird. Den anderen verkaufen so lange man noch 160.000+ für den kriegt. Note: 4

Also schön billig kaufen (Verletzte) - teuer verkaufen. Mehr Spieler das du nach Spieltag aufstellen kannst. 3-
Zitat:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group