preload
basicPlayer

Wer mein Team bewertet ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 10:44   Titel: Wer mein Team bewertet ... Antworten mit Zitat

... dessen Team bewerte ich. Also, los gehts:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller finde ich trotz bisher mässiger Leistungen immernoch top, fehlt aber Kornetzky - Note: 2+

Abwehr: sieht ganz gut aus, aber demichelis brauchst du da wirklich nicht - ansonsten aber 4 gestandene top-spieler mit annähernder stammplatz-garantie - note: 1-

Mittelfeld: viel zu dünn besetzt und dann mMn auch noch mit den falschen spielern - Bastürk hat beim VfB keinen Stammplatz sicher, Petric ist eindeutig überbewertet, de Jong ist allenfalls solide - für das Geld was die Wert sind bekommst du deutlich bessere Spieler - Note: 4-

Sturm: 2 absolute Spitzenstürmer - keine Frage, aber die würde vielleicht noch ein dritter Stürmer gut zu Gesicht stehen - trotzdem allein für Cacau und Gomez gibt es eine glatte: 1

Für Rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233905
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Miller: Solider guter mann, was man am ersten spieltag gesehen hat. Ersatztorhüter fehlt = 2

Abwehr: 4 Super starke Stammspieler. Mit Demi DEN Abwehrspieler zur Zeit in der Liga, wobei Sportal den arg schlecht benotet. Bordon = Reine Bank....Pander=Immer gut zu haben auf grund der freistösse und seines offensiven spiels....mathijsen ist zur zeit auch sehr stark. Vidal vllt verkaufen, um dir noch einen Mittelfeldmann leisten zu können. Ernst, Kobiashvili...sonne leute. = 1

Mittelfeld: Bastürk auf jedenfall weg...bei Petric bin ich mir nicht so sicher. Erstmal halten und gucken was geht. Vom Bastürk-geld kannst du dich dann nochma verstärken. = 3

Sturm: Muss man nicht viel sagen. Wenn beide fit sind, sucht das seines gleichen. = 1- (sind aber nur zwei^^)


Insgesamt geb ich dir eine 2 bis 2-. Abwehr super stark, Mittelfeld geht so und Sturm wieder stark. Kader ist leider sehr sehr sehr dünn.


Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250033
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

1=weltklasse
2=intern. klasse
3=buliniveau
6=alte herren

tor: 3-
miller: hat buliniveau, mehr nicht...3
3-, weil ersatz fehlt

abwehr: 2
vidal: wird noch mehr von kommen...2-
demi: schwimmt mit auf der bayern-welle. wäre interessant ihn mal unter drucj zu sehen, aber das wird die nächsten spiele wohl nicht passieren....2
bordon: offensiv wie defensiv en ass...2+
pander: defensiv manchmal mit schwächen, wirkt zudem etwas hüftsteif. macht er aber mit seinen tollen flanken und freistößen wieder wett...2+
mathijsen: mit kompany an seinjer seite kommt er langsam. hat letztes jahr absolut nicht überzeugt. muss in den nächsten spielen zeigen, dass er ohne kompanys hilfe auch mal klar kommt. wegen der letztjährigen saison nur...2-

alles gestandene spieler, ne wirklich tolle abehr, die es mit jeder mannschaft aufnehmen kann.


MF: 3
petric: immer für ne bude gut. wenn do ne gute saison spielt, wird er reichlich pkte holen. aber da wär ich mir nicht zu sicher....2
de jong: is en noch schlimmerer treter als vanbommel...3
bastürk: nicht schlecht, aber leider viel zu verletzungsanfällig. das wird sich in seinem alter wohl auch nicht mehr ändern. weil du darum einfach nicht auf ihn bauen kannst, nur ne....3+
3, weil petric gut ist, aber dann nicht mehr viel kommt. bastürk zu oft verletzt, dejong kriegt zu viele karten. zudem sind 3 mf-spieler zu wenig.

sturm: 2
cacau, gomez: wenn stuttgart wieder in fahrt kommt is das natürlich en super-sturm. marica konnte nicht 100%ig überzeugen, everthon hat noch gar nix gebracht....2

insgesamt: 3+
das team is nicht schlecht, vor allem die abwehr hat richtig klasse. im tor fehlt dir der erstaz, aber das nachrüsten kkostet ja nur 160.000. im mf siehts ziemlich mies aus. vielleicht is es ne überlegung wert, vidal hier noch gegen nen mf-spieler zu tauschen. 3 mann is wahrlich net viel und wenns dann noch einen dauerverletzten wie bastürk dabei hast, ...naja. sturm is natürlich wieder klasse. das beide gleichzeitig verletzt sind liegt an den überharten trainingsmethoden von veh

gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

tor: miller ist ganz ok...sicherlich kein top-torhüter aber ok. denke aber, dass er sich im laufe der saison noch einige patzer erlauben wird --->2-

abwehr: sehr sehr stark! 4 top-leute und mit vidal noch sehr starken ersatz! nur wenn demichelis seinen stammplatz nicht halten kann wirds etwas dünn... insgesamt 1-

mittelfeld: sehr dünn besetzt! petric bisher deutlich hinter den erwartungen, bastürk noch nich fit und de jong wohl eher einer der mittelklasse leute beim hsv!
dazu keinen ersatz! --->5

sturm: cacau und gomez....dagegen kann man wohl nicht viel sagen. obwohl ich nicht glaube, dass cacau sich gegen ewerthon durchsetzen kann. dennoch sehr starker joker! musst halt hoffen, dass sich keiner wieder verletzt! ---> 1-

hilfe: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250044
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal an alle. WEiter Bewertungen werden gern entgegengenommen

@ mathemagie
Wenn du noch ne Bewertung haben willst, stell hier noch mal bitte den Link rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann fange ich mal an:

Tor: Miller hatte ich auch mal... Sportal 3. Spieltag Note 5, Kickernote 1,5, Bildnote 2 -> deswegen hab ich den verkauft -> 3

Abwehr: Demichelis, Bordon, Pander, Mathijsen sehr gut , Vidal als Aktie Aber Pander muss ertsmal ein Saison durchspielen-> 1,5

Mittelfeld: Bastürk fällt regelmässig fast die halbe Saison mit Verletzungen aus Petric ist eigentlich Stürmer (evtl Positionsänderung im Winter), de Jong mit 2,5 Mio für seine Leistungen zu teuer nur 3 Spieler -> 5,5

Sturm: Cacau + Gomez Wenn Cacau und Stuttgart an die letzte Saison anknüpfen gibts von mir ne 1,5 ansonsten sitzt er auf der Bank -> 3 denke aber, dass er Stamm spielen wird

Insgesamt sehr solide gebaute Mannschaft: Wie Miller bei sportal wegkommt ist ne Frechheit (eventuell austauschen), im Mittelfeld musst du unbedingt noch was tun... evtll. noch marica + ewerton für den Sturm holen

Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250337
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Tor: Miller halte ich für einen Mittelklasse Torwart. Nicht schlecht, aber wird sich auch einige Patzer erlauben, wie am letzten Spieltag gesehen. Für eine Million mehr gibt es bessere. Ersatz fehlt.
3-

Abwehr: Vidal wird sich noch zeigen. Demichelis sehr gut zur Zeit ohne Frage, aber Ismael ist am kommen, ob Martin den Platz halten kann ist zumindest fraglich. Bordon ist stark, da gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass er auch öfters einen mit dem Kopf macht. Pander offensiv stark, aber hinten noch unkonstant. Mathijsen hatte einen guten Start, denke, dass er auch weiterhin gut spielt.
3+

Mittelfeld: Ist sehr dünn besetzt, de Jong ist gut, Petric wird sich zeigen, ob er so viel wert ist, bisher war es nix. Bastürk ist nur Ergänzung beim VFB.
5

Sturm: Gomez und Cacau..ich glaube nicht, dass sie so gut wie letzte Saison einschlagen, aber trotzdem hast du damit ein tolles Duo und ich denke auch, dass beide ihren Stammplatz sichern werden.
2+

macht zusammen eine drei.
Ich würde den Torwart tauschen und auf jeden Fall Bastürk und einen Abwehrspieler (mit 5teureren überbesetzt, außer du willst am 532 festhalten) weghauen und dafür 1-2Mittelfeldspieler holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group