preload
basicPlayer

Noch grundlegende Änderungen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 19:34   Titel: Noch grundlegende Änderungen? Antworten mit Zitat

Hallihallo.

Also ich habe jetzt durch den Kauf von Klose miene Planungen soweit abgeschlossen.

Verkaufe dafür Naldo,Lövenkrands und Misimovic und komme somit bei etwa +/-Null raus.

Mein Kader sieht dann wie folgt aus:
(großgeschrieben ist meine Stammelf)

WIESE,vander
KOMPANY,MERTESACKER,BOKA,pasanen
DIEGO,VAN DER VAART,SCHNEIDER,GALASEK,MINTAL
KLOSE,GEKAS,hanke,rangelov

Alternativ spielt Hanke für Mintal.


Als einziges "To-Do" hab ich jetzt noch die Aufgabe einen Ersatz für Naldo zu finden und somit meine Abwehr breiter und stärker zu machen. Hier wären Vorschläge von euch nicht schlecht wäre auch durchaus bereit noch rangelov und pasanen abzugeben. Aber teurer als 3Mio sollte der Spieler nicht sein, da ich mehr mit Prämien mittelfristig kaum erreichen kann.


Seht ihr sonst noch Schwächen, die behoben werden müssten?



Bei Link helfe ich natürlich zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich zähl erst ma abwehr spieler auf die ich letzte saison gebacuht habe

a. wolf ist zur zeit 3.110.000 wert als bisschen über deine angegebene 3mio,aba ich glaub kaum das 110.000 ein problem wäre ihn nich zu holen.letzte saison hat er hervoragend gespielt.zur zeit nich der beste aba nürnberg ist ja auch nich so gut zur zeit.

pinola 2.560.000 ist zur zeit zwar verletz aba wenn du ihn holst und ein bisschen geduld hast machste auf jedenfall ein schnäppchen weil er war letzte saison einer der besten abwehr spieler der bundesliga

tasci 2.300.000 hab ihn erst letzte woche geholt aba lonht sich ,problem is er spielt manchmal schlecht is nich grad der zuverlässigste aba lohnt sich auf jeden für den preis.

russ 690.000 spielt zur zeit eine sehr gute saison ihn auf jedenfall holen ist auch nich so teuer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist ein sehr guter, obwohl ich ihn nicht mag.
Vander hab ich nur mal beim Hallenturnier gesehen und da hat er gut gespielt.
1-

Abwehr:
Kompany, Mertesacker, Naldo sind Bundesliga Spitze.
Boka und Pasanen guter Durchschnitt.
1-

Mittelfeld:
Ja, mit Diego udn vdv hast du wie ich ein Top Mittelfeld.
Galasek, Schneider auch top.
Bei Mintal muss man gucken wegen den Verletzungen, bei Misimovic mit der Einsatzzeit. Aber sind trotzdem Top Leute
1

Sturm:
Klose top.
Gekas auch, wenn er bei Bayer soi weiterspielt.
Rangelov kenn ich nicht
Lövenkrands und Hanke sind über durchschnittlich.
2+

Insgesamt eine sehr starke Truppe, Respekt.

Danke für deine Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Wiese ist natürlich n Top-Mann und nen ersatzmann haste auch....

Abwehr: 1-
Kompany, Mertesacker, Naldo sind klasse spieler, von boka und pasanen bin ich aber nicht so überzeugt. Versuch noch einen 4. Knaller zu holen...

Mittelfeld: 1+
Super Mitteleld..besser gehts ja schon garnicht mehr und Mintal und Misimovic werden sich meiner Meinung auch noch zum Stammpersonal bei Nürnberg entwickeln..


Sturm: 2-
Klose is super und wird viele Tore schießen...
Gekas wird meiner Menung nach diees ahr nicht mehr so überzeuen
( Kandidat zum Verkauf?!)
Rangelov scheint kein schlechter zu sein würde ich für den Notfall behalten, er ist für eine Überraschung gut...
Lövenkrands ist sehr oft verletzt und überzeugt mich eigentlich nicht.
Hanke ist gut aber es gibt bessere^^

Du hast eine super Mannschaft die du aber noch verbessern kannst!

PS... dies ist glaub ich meine erste oder zweite Bewertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

die bewertung ist ja soweit voll ok....aber ich erwähnte schon, dass naldo der vergangenheit angehört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung... nun dann, hier ist meine

Tor:
Super Torwart, auch wenn ich ihn nicht besonders mag und das als Bremen-Fan ^^... dazu den Ersatzmann. Macht für mich ne 1

Abwehr:
Also Kompany wird mMn der Abwehrmann in dieser Saison. Er hat in den ersten beiden Spielen (eigentlich im dritten ja auch ^^) schon bewiesen, dass er die 10 Millionen die die Hamburger für ihn hingeblättert haben wert ist. Den hätte ich auch gerne
Mertesacker auch eine Top-Mann, steht ausser frage... der wird wohl genau wie Kompany die 100 Punkte-Marke knacken
Boka ist noch ne Weile verletzt. Halte ihn aber für einen richtig guten, der sich auf lange Sicht gesehen auch gegen Magnin durchsetzten wird
Wenn Fritz wieder fit ist, hat Pasanen keine Chance mehr. Da du aber ja eh noch nachrüsten willst in der Abwehr würde ich ihn zu einem günstigen Zeitpunkt abgeben und mir beispielsweise einen Demichelis oder Wolf holen (falls die noch zu haben sind). Wie schon erwähnt wäre Russ auch noch ein günstiger Ersatzmann... Macht für mich ne 2, wenn du einen Demichelis oder Wolf noch bekommen könntest ne 1-

Mittelfeld:
Galasek ist ein Punktegarant, da braucht man nicht viel zu sagen. Macht im Schnit seine 4 Punkte pro Spieltag womit ich ihn dann auf ca. 100-130 Punkte am Ende der Saison schätzen würde.
Mintal ist mMn nicht mehr so der Knaller. Ausserdem ist da ja auch noch ein Misimovic, den ich eigentlich für den besseren halte (Ansichtssache)
Würde vesuchen Mintal gegen Castelen, Epalle, Kuba o.ä. zu tauschen
Ich denke der weiße Brasilianer wird diese Saison nochmal richtig gut spielen, aber in der nächsten? Man wird ja bekanntlich nicht jünger. Trotzdem ein Top-Mann
Diego ist ne ganz klare Sache. Gehört zu der Creme de la Creme (zusammen mit Marcelinho, van der Vaart und Ribéry) Der wird auch noch richtig in Fahrt kommen.
van der Vaart ist Dreh und Angelpunkt im Hamburger Spiel. Brauch ich dir eigentlich nicht erzählen. Zudem noch Elferschütze genau wie Diego
Mit Schneider, Diego, van der Vaart und Galasek haste wirklich ein Bombenmittelfeld. Für mich ne ganz klare 1

Sturm:
Hanke hats gegen Demichelis sehr schwer gehabt... im Spiel davor hat er gezeigt das er auch anders kann
Klose ist der beste Stürmer der Bundesliga. Wird vielleicht nicht soviele Tore wie blöde Italiener machen, aber mehr Punkte einfahren
Gekas hatte ich auch noch zu Beginn der Saison. Jetzt hat er endlich getroffen... Hoffentlich werde ich den Verkauf nicht noch bereuen. Was nicht heißen soll das er jetzt nicht mehr treffen darf
Geb dir mal ne 1-

Insgesamt finde ich dein Team richtig stark. Für mich beste Chancen auf die Meisterschaft...

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group