preload
basicPlayer

bitte mal bewerten vielleicht :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 15:27   Titel: bitte mal bewerten vielleicht :D Antworten mit Zitat

ich glaube meine schwachstelle liegt im sturm oder?...hab ein angebot marica abzugeben und dafür takahara+3mio zu bekommen....dann hätte ich 2 sturmblöcke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

meine Bewertung für dein Team:

Tor:
Mit Neuer einer der drei Top-TWs in der Bundesliga !!! Wird auch diese Saison seinen Job gut machen !!! Dazu mit Schober den passenden Ersatz !!!
Note: 1

Abwehr:
Hier ist Krstajic der einzige, der etwas herausragt !!! Auch Concha dürfte ein solider Punkter sein !!! Mit Orestes, Eggimann und Görlitz hast du zwar drei weitere Stammkräfte, aber ob sie viele Punkte holen ist fraglich, da sie alle mM nach bei Abstiegsfavoriten spielen !!! Hier evt. den für mich überbewerteten Görlitz und dazu Orestes opfern, um noch einen Abwehrspieler wie Reinhardt von Nürnberg oder Atouba zu holen !!!
Note: 2-3

Mittelfeld:
Dein mit Abstand stärkster Mannschaftsteil !!! Mit Schneider, Hitzlsperger und Zdebel hast du 3 Leute, die die 75-Punkte-Marke knacken können !!! Mit Ebert und Grlic zwei weitere Stammspieler; dazu noch M.Fink, Lala, Grahn und Georgiev - von dem ich persönlich sehr viel halte !!! - die auch ihre Spiele machen werden !!! Hier bist du fast überbesetzt !!! Evt. Lala und M. Fink verkaufen, um weiteres Gld für Abwehr und Sturm zu haben !!!
Note: 1-2

Sturm:
Hier ist eher Quantität anstatt Qualität vorhanden !!! Sestak ist der einzige, der gesetzt sein sollte !!! Marica hat bisher nicht das bestätigen können, was von ihm erwartet wurde !!! Außerdem scheinen Gomez und Cacau momentan vor ihm zu sein !!! Wenn du für ihn Takahara bekommst, wäre das eine geringfügige Verbesserung des Sturms !!! Rangelov, Daun, Auer, Thurk und Mieciel sind mM nach nur Ersatzspieler; sie werden lediglich bei Sperren und Verletzungen von Beginn an spielen !!! Je nachdem, was noch vorhanden ist, würde ich mir noch einen Top-Mann mit 100-Punkte-Potential zulegen; Sanogo, Amanaditis, ... und dafür Marica + alle alle anderen außer Sestak und Mieciel opfern !!!
Note: 2-3

Fazit: Tor und Mittelfeld top; dafür sollten noch zwei gute Leute für Abwehr und Sturm geholt werden !!!
Gesamtnote: 2



Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen; bitte auch mir helfen !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group