preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 11:21   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Huhu,

nu hab ich mein Team komplett zusammen und kein Geld mehr um Neueinkäufe zu tätigen.

Derzeitige Stammelf:

System 4-3-3
---------------------Hain-------------------------
Demichelis-Kompany-Görlitz-Madlung
--H.Altintop------Bruggink-------Beinlich--
--Charisteas-----Radu------Bechmann--

Ersatz

Tor: Starke
Abwehr: Sinkiewicz
Mittelfeld: Baumann, Skela
Sturm: Papadopulos

Meine Einschätzung

Tor: Hain is meiner Meinung nach kein schlechter Mann und gehört zu einer der besseren der Liga. Mit Starke einen recht guten Ersatz

Abwehr: Definitiv der stärkste Teil in meiner Aufstellung. Sowie Madlung aber auch Kompany sind zudem relativ torgefährlich nach Standarts.

Mittelfeld: Mit Hamit Altintop einer der Senkrechtstarter dieser Saison. Neben Ribery meiner Meinung nach einer der besten Bayern. Dazu mit Beinlich ein erfahrener Spieler, der hin und wieder auch gute Leistungen zeigt. Bruggink hat eine sehr starke Vorbereitung gespielt. Bleibt abzuwarten wie er sich diese Saison noch entwickelt.

Sturm: Mit Radu ein Spieler, der mit um die Torkanone kämpfen wird. Bin gespannt wie es mit Bechmann weiter gehen wird. Ob er seine derzeitige Form beibehalten kann. Gegen den HSV war er nicht so auffällig wie in den ersten beiden Spielen der Saison. Mit Charisteas bin ich absolut unzufrieden. Überlege, ob ich ihn noch kurzfristig abgebe und jemand anderen verpflichte.

Bitte um Bewertung meines Teams. Was ist gut und was sollte ich noch verändern? Bewerte auch gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Du hast 2 Stammtorhüter mit Hain und Starke, aber ich würd vielleicht beide verkaufen und mir Enke oder so holen. Nen Anderer Vorschlag wär du verkaufst einen von beiden uns holst dir dafür den Ersatztorwart. Note :2 -

Abwehr: Ne richtig gute Abwehr. Mit Demichelis und Kompany 2 richtig gute Spieler hinten drin. Madlung ist immer für nen Tor gut und Görlitz könnte auch gut Punkten wenn der KSC sich wieder fängt. Note 2

Mittelfeld: Hamit Altintop spielt bis jetzt ne Klasse Saison. Das Pech bei ihm ist halt das er wenn alle fit sind wieder auf die Bank muss, aber das dauert ja noch
Beinlich und Bruggink sind Stammspieler, sollten also auch gut Punkten. Note 2-

Sturm: Charestias konnte bisher noch nicht überzeugen, ist jetzt leider auch verletzt. Radu konnte bisher auch noch nicht überzeugen, stand aber 2 mal genau richtig und hat eingenetzt. Bechman ist bisher die Überraschung der Saison. Note
2
Bitte bewerte zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2456389#2456389
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

habe nun Anstelle von Charisteas Klimowicz geholt. Der hat zuletzt 2 Tore geschossen und ich hoffe, dass das weiter so anhält und er regelmäßig trifft.

Bitte bewerten. Bewerte auch gerne zurück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group