preload
basicPlayer

hi bitte team bewerten... bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 23:09   Titel: hi bitte team bewerten... bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Drobny einen guten Stammkeeper. Würde mir hier viellicht noch den Fiedler holen, um bei Verletzung Drobnys den passenden Ersatz zu haben.
2-

Abwehr:
Sehr viel Breite, aber außer Rafinha, Kompany und Osorio allenfalls Ergänzungsspieler.
2-

Mittelfeld:
Schneider, Marcelinho, Schweinsteiger - ein Traum. Dazu den Beinlich und Kehl. Sollte Kehl wieder fit werden, ist das ein Bombenmittelfeld.
1-

Sturm:
Sehr dünn besetzt, . Aber Toni und Sestak sind natürlich der Hammer.
2+

Alles in allem ein starkes Team. Würde noch Alternativen im Sturm holen (vll welche in der Abwehr dafür verkaufen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das genau so .Verkauf in der Abwehr noch ein paar Spieler und hol dir dafür unbedingt noch eine Alternative im Sturm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group