preload
basicPlayer

bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 20:32   Titel: bitte bewerten Antworten mit Zitat

wie ist die mannschaft?müsste ich noch mehr spieler haben oder ist die mannschaft so gut?
bitte ausführlich bewerten!!
danke an alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller zwar stark, aber gesperrt. Fernandez nur Ersatz, keine Alternative für Wiedenfeller da. Würde Fernandez abgeben und Ziegler holen.
2-

Abwehr:
Nicht alle sichere Stammspieler, dazu auch noch Rau und Vinicius verletzt. Würde ich komplett umkrempeln.
4+

Mittelfeld:
Hier ist mal gar nichts. Engelhardt fand ich schon immer bescheiden, anosnten mit Preuß und Angelov die besten Spieler. Komplettbearbeitung notwendig.
4

Sturm:
Klos klasse. Takahara auch gesetzt, wenn wieder fit. Asamoah auch ok.
2+

Würde schweren Herzens Klose verkaufen und in die anderen Mannschaftsteile investieren. Mit nur einem Spieler wirst du nichts reißen und der Rest ist mMn teilweise ne Katastrophe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Weidenfeller nen sicheren Punktelieferanten, aber jetzt fehlt dir halt der Ziegler als Ersatz! Note 2+

Abwehr: Ziemlich schwach besetzt, keinen richtigen Punktelieferanten. Da musst du unbedingt noch Nachbessern! Note 4-

Mittelfeld: Auch ohne einen richtig guten Spieler. Da musst du auch noch dringend was ändern! Note 4-

Sturm: Mit Klose natürlich nen Punktelieferanten und mit Asamoah und Taka noch 2 weitere gute Stürmer! Mit Abstand der beste Teil deines Teams! Note 2

Im Endeffekt noch nen schwaches Team, in dem du noch dringend was ändern muss. Ich weiss nich wies finanziell bei dir aussieht, aber im MF und Abwehr muss du noch dringend was ändern!

Bitte bewerte zurück!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2456389#2456389
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich mal dein Team bewerten

Tor:
Weidenfeller ist ein recht guter Keeper, aber Fernandez ist der Ersatzkeeper von Bielefeld also den verkaufen und Ziegler holen Note 2-

Abwehr:
Hier brauch man nich viel sagen...die Abwehr ist entschuldigung aber leider total schlecht hier muss unbedingt was gemacht werden Note 5+

Mittelfeld:
Auch das Mittelfeld ist nich viel besser hier auch noch unbedingt ordentliche Stammspieler holen Note 4-

Sturm:
Dein Sturm iist der stärkste Teil deines Teams....Klose ist ein Punktelieferant und wird seine 15-20 Tore machen, Asamoah spielt auch stark bei Schalke und ist gesetzt, Takahara wird wenn er wieder spielt glaub ich kaum tore und punkte machen Note 2

Fazit:
Abwehr und Mittelfeld müssen unbedingt nachgebessert werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group