preload
basicPlayer

Mein Team ich helfe auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 08:20   Titel: Mein Team ich helfe auch zurück Antworten mit Zitat

ich bräuchte noch einen sturm und habe noch 4,9 mio und wenn ich die kleinen spieler weghaue hätte ich 6 mio für sturm und mittelfeld
aba wenn würdet ihr mir empfehlen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Solltest du Sarpei, Ricken, Pinto und Mölders verticken sieht es sehr dünn aus in deinem Kader, gerade wo Delpierre noch eine Weile verletzt sein wird.
Daher würde ich das Geld, also die 6 Mio., zur Hälfte in einen weiteren Mittelfeldspieler (Mittelguter Stammspieler wie Epalle, Skela, Ramelow,...)
Und zur Hälfte in den Sturm stecken:
Sestak, scheint sich gut eingelebt zu haben und hat auch schon 2 mal getroffen
Ishiaku spielt u macht nen sympatischen Eindruck, muss man aber mal abwarten
Bechmann, Rangelov, Okoronkwo, Takahara, Wichniarek,... das sind alles Spieler die du dir zulegen könntest, musst halt auch abwarten was auf em Transfermarkt zu haben ist.
Also investier nochmal so 2-3Mio ins Mittelfeld und den Rest in 1-2 Stürmer! Wen du dir da holen sollst, d.h. wer in der Preisklasse mehr treffen und punkten wird ist ganz schwer zu sagen, aber da du ja eh nur begrenzte Auswahl auf dem Transfermarkt hast, kauf erstmal was kommt und verkauf dann wieder wenn was besseres kommt!

Ciao
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group