preload
basicPlayer

Meine Jungs - Meisterschaft möglich ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:45   Titel: Meine Jungs - Meisterschaft möglich ? Antworten mit Zitat

So liebe Community ... Bewertet doch mal bitte meinen aktuellen Kader !
Hab noch ca. 3 Millionen auf dem Konto und wollte mir möglicherweise Sestak noch zulegen.


Helfe bei angegebenen Links gerne zurück !
Bitte keine Einzeiler

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ob die meisterschaft mit DIESEM Kader realistisch ist werde ich jetzt beurteilen: Angefangen bei dir im:

Tor:Mit Enke im Tor haste ne absolute Stammkraft, meistens gute Leistungen, vllt. der eine Patzer mal dabei.guter Rückhalt.ERSATZ!!
Note:2

Abwehr:Mit Nationalspieler Lahm(geil gegen England) und Mladen Kristajic
zwei supa Leute, nicht schlecht.dazu Franz und Russ, naja.
fehlt vllt noch nen dritter mit Maß wie lahm oda Kristajic.
Note: 2-3

Mittelfeld: den Weißen Brasilaner(Schneider) Jarolim und Hilbert, absolut Klasse!!dazu Balitsch.Laas als Youngster beim VFL könnte klappen.
Nur fehlt dir son absoluter Weltklassetyp wie Marcello, V.vaart oda diego.
Note:2-

Angriff: Saenko und Radu, zwei Gute. Buckley-absoluter Totalausfall und Minuspunktesammler.(minus 12 am 3.Spieltag sagt alles-sofortz verkaufen)
Ebenfalls fehlt dir aber trotz den Beiden ne sehr gute Verstärkung, Format Gomez oda Toni!!
Note 3

Fazit: nach meiner Einschätzung könnte das mit der Meisterschaft dieser Saison höchst knapp werden, da sich in deinem Kader keiner der berühmten Neuzugänge (Toni, Ribery, v.Bommel, Castelen, Costa, z.b) befinden.
Realistisch sind die Plätze 3-4.(vllt auch 2)
Ne Rückbewertung von dir wär supa. viel glück dir nochim Meisterschaftsjahr und beim fleißig Punkten:-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group