preload
basicPlayer

unglaubliche punktzahlen die ich sah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 18:43   Titel: unglaubliche punktzahlen die ich sah Antworten mit Zitat

wie kommt man denn mit elf spielern auf über 75 punkte ... schiebt ihr euch die spieler zu ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Man kommt darauf indem man mal Glück hat, außerdem spielen auch viele schon länger hier. Da hat man eben mehr Kohle für gute Spieler. Wenn man 2-3 herausragende Spieler des Spieltags hat und dazu noch einen TW der viele Punkte macht ist das kein Problem. Das klappt natürlich nicht jede Woche aber sooo außergewöhnlich sind 75 Punkte auch nicht.

Nehmen wir mal die Beste Elf vom letzten WE. Da hat man mit Franz (11P), Bechmann (14P) und Lastuvka (10P) nicht mal teuer Spieler und schon 35 Punkte. Wer dazu noch Pander (15P) und Marcelinho(14P) hat, der kam auf 64 Punkte und das mit 5 Spielern. Diese haben zusammen einen MW von nicht mal 20 Mio. Ich wiederhole: ZUSAMMEN. Dazu noch 5 Spieler die 2 oder 4 Punkte machen und gut ist.

Wenn man jetzt bedenkt dass, wie eingangs erwähnt, viele schon länger hier spielen und Mannschaften haben die 80 Mio oder mehr Wert sind, ist es nicht mehr so unglaublich. Gute Manager verbessern ihre Mannschaft eben von Saison zu Saison
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group