preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams. Umbaumassnahmen erforderlich.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:25   Titel: Bewertung meines Teams. Umbaumassnahmen erforderlich. Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon angibt habe ich vor mein Team doch stärker umzubauen. Ich habe zu uneinheitlich gekauft und setzt auf zu viele Manschaften gleichzeitig.

Tor: Wiese und als Ersatz Rensing.
Werde Rensing aber abstossen, da ich das Geld brauche für die Umstrukturierung. Bin hier aber mit Wise gut gerüstet.

Abwehr: Lucio, Cherundolo, Tasci und Caceres. Ochs und Meyer als Ersatz.
Ochs will ich verkaufen und Meyer hoffe ich auf eine Wertsteigerung wenn er wieder Fitt ist. Lucio ist eine sichere Bank bisher gewesen, Tasci ist ein Wackelkandidat und Caceres eine Notlösung. Cherundolo will ich lassen, da man für Abwehrspieler eh nicht so viele Punkte erhält.(später ersetzen in der Saison sollte genug Geld da sein). Hier ist die Frage ob ich mir noch einen Spieler holen soll für Caceres. Bin immoment an Magnin dran.


Mittelfeld: Ernst, Dabrowski und ....Schmidtgal
Kein Ersatz meine Grösste Baustelle. Zum einen werden Defensive Mittelfeldspieler oft schlecht bewertet zum anderen fehlt ein Stammspieler für den Platzhalter Schmidtgal. Soll ich ALLES verkaufen und auf Offensive Mittelfeldspieler setzen? Problem hierbei, wiedereinmal, der Preis.

Strurm: Gomez, Bechmann, Mieciel. Ersatz Hunt
Hier habe ich grosses Verletzungspech, aber dafür auch eine Menge Glück gehabt. Bechmann ist voll eingeschlagen und erstmal gesetzt. Gomez dürfte bald wieder spielen also auch ok. Mieciel ist als Ersatz für den IMMER NOCH Verletzten Hunt geholt worden. Hier ist die Frage: Soll ich Hunt (trotz Verluste) abstossen+Mieciel verkaufen und dann einen neuen Stürmer suchen? Wenn ja wer würde da in das Profil passen?

Mein Kontostand sieht folgendermassen aus: Immoment 2,8 Millionen sollte ich Magnin kriegen nur noch 500k+ 2 Millionen für Rensing und Ochs.

Wäre für Hilfe sehr dankbar und werde natürlich auch Gegenbewerten wenn man den Link mitschreibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag, so sieht man sich wieder

also ich denke mit einem kontostand von 2,5 mio wird es schwer, da großartig was umzustrukturieren! Wenn du Magnin kriegst is deine abwehr denke ich soliede besetzt. dein mittelfeld ist wirklich eine sehr wackelige sache! Hier würde ich am meisten investieren, sofern das mit so wenig geld möglich ist. Epalle (ich kenne den MW nicht) könnte da ein spieler sein. Aufgrund des dünnen stürmerangebots würde ich ein 4-4-2 spielen. dafür brauchst du aber noch einen spieler im mittelfeld, ein offensieven am besten. riberie vllt scherz am rande, grote könnte da vllt ein guter spieler sein.
Im sturm halte ich nicht viel von mieciel, ich würde einen wie ishiaku,lauth oder hanke verpflichten.

ich hoffe ich konnte dir helfen

viel glück in der saison

man sieht sich im vereinsforum:)

Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 22:42   Titel: hehe Antworten mit Zitat

ja man sieht sich öfter als man denkt^^

Habe nun eine Art Kompromiss geschlossen. Miciel habe ich verkauft,Ochs verkauft, Magnin habe ich bekommen, Sosa gekauft(zwischenzeitlich noch A. da Silva gehabt und gegen Sosa getauscht).

Für meine Abwehr habe ich nun sogar ein bischen Spielraum, da ich einen Duisburger habe den ich für kurzfrist verletzte Spieler einsetzen kann.

Wenn Sosa wieder Fitt ist wird er garantiert mehr wert sein als jetzt, bzw vieleicht sogar spielen. Desweiteren habe ich ungefähr 1 Millionen noch bar. Heisst also im grossen und ganzen Sparen und darauf hoffen, dass ich noch einen bezahlbaren Mittelfeldspieler finde.

Danke für die Anregungen in Bezug auf Grote. Eigentlich eine ziemlich offensichtliche Alternative, da ich eh auf Bochumspieler setze

Naja mal abwarten ob bzw wann er auf die Liste kommt bei mir

P.S: Weitere Bewertungen sidn natürlich erwünscht z.b eine idde für einen billigen Mittelfeldspieler mit Stammplatz(schwer zu finden für nur 1 Millionen )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group