preload
basicPlayer

5 bewerten mich und ich bewerte gleichermaßen zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 13:45   Titel: 5 bewerten mich und ich bewerte gleichermaßen zurück... Antworten mit Zitat

habe diese tesche, wagner und schröder verkauft um mir großmüller zu holen. taktisch ist nicht viel möglich ausser 3-5-2 oder 3-4-3 und es ist sehr schalke lastig. konto ist bei null tm ist leer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Im Tor bist Du bestens besetzt. 1-

Abwehr: Pander ist bislang 'ne Wucht und hat nun sogar in der Nationalmannschaft getroffen. Klasse Kerl. Mertesacker ist eigentlich ebenfalls 'ne Bank. Kukielka könnte sich als Glücksgriff erweisen, Boenisch ist Ersatz. 2-

Mittelfeld: Diego ist einer der Großen, nix dran auszusetzen. Kehl ist prinzipiell konstant, aber leider wieder verletzt. Inwieweit Grossmüller und Ernst einen Stammplatz haben, vermag ich bislang nicht zu beurteilen. Generell sind sie wohl Mittelmaß. Zdebel kann gute Impulse geben und hat Überblick. Er wird einer von Bochums konstantesten Punktern, denke ich. 2-3

Sturm: Gomez ist, wenn er wieder fit ist, gesetzt und super. Kuranyi ist ebenfalls ein Punktegarant. Es bleibt allerdings noch abzuwarten, ob Lövenkrands nun weiter in der Jokerrolle bleibt. Momentan sieht's fast so aus. Deshalb nur: 2-

Insgesamt eine 2-. Du hast einige sehr gute Spieler, allerings auch einige Positionen, die nicht optimal besetzt sind. Außer Pander und Kuranyi würde ich keinem Deiner Schalker so richtig über den Weg trauen. Behalt' sie gut im Blick und stoß sie rechtzeitig ab, wenn sich halbwegs sicher sagen lässt, wie deren Stammplatzchancen aussehen. Ein Abwehrmann würde Deiner Truppe auch noch gut tun. Ich würde mich zumindest nur ungern auf Kukielka verlassen. Er könnte aber noch einen MW-Schub bekommen, also nicht voreilig abgeben.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249343

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group