preload
basicPlayer

UICA Cup Teilnehmer braucht bewertung. Bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:32   Titel: UICA Cup Teilnehmer braucht bewertung. Bewerte zurück Antworten mit Zitat

Wollte wissen, ob ich fit genug bin . Wie sieht ihr mein Team ? Die Liga ist 3 Jahre alt, 12 Teilnehmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

tach
pröll im tor ist meiner meinung nach nicht unbedingt stark und weiss auch nicht ob der stammplatz sicher ist. 3

Abwehr ist mit den dreien stark besetzt. alles keine kracher aber konstante punktesammler. deshalb 2

MF ist ausbaufähig. mehdi und da silva sind stark der rest nur durschschnitt deshalb 3-

Im sturm würd ich harry für halil bringen. glaub nicht das der bei schalke noch gross was reisst.

ersatzbank ist stark besetzt
orestes ist für die bank fast zu schade


RÜCKHILFE bitte hier:http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249435
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tach!

Tor: Pröll halte ich für stark, Ersatz ist da - 1-.

Abwehr: Meira hatte einen schlechten Start, wird aber wohl wieder zurückfinden. Von Friedrich erwarte ich hingegen nicht so viel, was aber eher daran liegt, dass die gesamte Hertha wohl eine harte Spielzeit haben wird. Fritz ist noch verletzt, wird aber hoffentlich konstant punkten, wenn er wieder da ist. Orestes und Boenisch als Ersatz - Orestes spielt bei einem Aufsteiger, was generell nicht gut ist, aber mal abwarten... 2-3

Mittelfeld: schwierig. Barnetta hat Talent, ich war letzte Saison aber sehr enttäuscht von ihm. Mahdavikia wird meines Erachtens konstant mittelmäßig punkten. da Silva wird wohl nach Bastürk-Genesung nicht mehr regelmäßig spielen. Munteanu spielt bei einer Truppe, die noch nicht so richtig gut zusammenpasst. Er ist trotzdem ein Guter. Tesche und Yankov als Perspektivspieler - das geht sehr in Ordnung. 3

Sturm: Pantelic ist Stamm und wird irgendwann auch wieder richtig loslegen. Idrissou wurde vorerst von Ishiaku verdrängt, wird aber noch seine Chancen bekommen. Halil und Charisteas werden eher Joker sein und sind dafür in meinen Augen zu teuer. 3

Insgesamt eine 2-3. Die Abwehr würde ich so belassen. Im Mittelfeld würde ich ein Auge auf da Silva haben und ihn abstoßen, wenn er durch Bastürk endgültig verdrängt wird. Den Sturm würde ich über kurz oder lang umbauen. Pantelic sollte bleiben, die anderen würde ich abhängig von den nächsten Spieltagen evtl. abstoßen.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249343

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group