preload
basicPlayer

So jetzt ist es soweit... bitte bewertet mal meinen kader...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 20:36   Titel: So jetzt ist es soweit... bitte bewertet mal meinen kader... Antworten mit Zitat

so hab ihn etz mal weng umgerüstet... also ich habe noch 9 millionen auf m konto... und warte etz auf ribery oder so...

aber was hatlet ihr jetzt von meinem kader wie er jetzt ist?
ps: ich habe immer nur jede position bestetz höchstetns mal ein oder 2 auswechsler bin nicht so der der viel auf der ersatzbank hat^^

bewerte bei link zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

bewertungen!!!
Nach oben
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Top, vielleicht noch den Ersatzmann holen, falls er auf TM kommt, aber auch so ok.Note: 2+
Abw: Bordon top, bei den andern beiden muss man mal abwarten, würde noch 1-2 durchschnittliche holen Note: 3+
MF: Dein Absolutes prunkstück. Bis auf Gentner alles absolute Spitze. Des is so Hammer Note: 1
St: Ganz ok, aber nicht der Überflieger. Vielleicht noch 1 Stammspieler holen(z.B. Bechmann, sehr billig) Note: 3+

Auf jedenfall ein gutes Team (dei MF hätte ich gerne )


Bitte bewerte aucvh mein Team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249441
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

du hast eine gute manschaft zusammen, blos merke ich das du keine risiken eingehst und mal guntige spieler kaufst um zu sehen was passiert.

was du auf jeden fall noch brauchst sind gute abwehr spieler, und vieleicht noch einen stürmer.

aber dein mittelfeld ist echt sau stark, auch wenn schneider nicht mehr so gut drauf ist zur zeit.
aber das wird wohl dara liegen das er nicht junger wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke... gentner hab ich nur als notlösung geholt, damit ich keine minuspunkte für unbestetze position bekomme.... hab ja noch 9 mios... wart noch auf n ribery oder toni, und noch nen guten abwehr spieler...

hat sonst noch wer par verbesserungsvorschläge???
Nach oben
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

mit 9 Mio kommste aber bei Ribery nicht weit!!! Da brauchst du schon ca 13 Mio
Ich würde für den Sturm Sanogo als Geheimtipp empfehlen. Glaub der spielt ne gute Runde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

jep dann muss einer von meinem MF dran glauben... oder ein stürmer und dann stell ich auf n 5er MF um...

danek für dein tipp mit sanogo....

sonst noch paar geheimtipps???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir noch jmd helefn bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Tor: Adler ist super. Besorg Dir bei Gelegenheit mal dessen Ersatzmann. Ziegler wird durch die Weidenfeller-Sperre nun ein wenig im Wert steigen. Wer weiß, vielleicht kann er Weidenfeller ja sogar verdrängen... 2

Abwehr: Bordon ist super. Vidal wird sehr hoch gehandelt und man sagt ihm Talent nach (ich musste mich kürzlich zwischen Vidal und Kyrgiakos entscheiden und bin bislang sehr froh über meine Entscheidung). Hoffentlich zeigt er bald, was er angeblich kann. Pearce sagt mir nichts, spielt aber bei einem Aufsteiger und hat bisher mies gepunktet. Nicht gut. 2-3

Mittelfeld: Schneider wird wieder besser ins Spiel kommen. Er ist generell ein solider Punkter. Zé Roberto ist für mich bislang eine Überraschung, so gut hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Pardo ist ebenfalls 'ne Bank. Diego hat trotz bislang durchwachsener Bremer Leistungen halbwegs gepunktet. Bremen wird sich wieder fangen und er wird um so besser punkten. Gentner spielt bislang Stamm, punktet aber nicht sonderlich. Macht aber nix, der kostet ja auch kaum was. Hier bist Du prima besetzt! 1-2

Sturm: Von Hanke halte ich nicht viel, aber er punktet trotzdem immer ordentlich. Sestak hat gestern schon wieder getroffen und scheint zu einem sicheren Punkter zu werden. Hier fehlt Dir aber Sicherheit und ein weiterer Spieler. 2-

Insgesamt eine 2. Dein Mittelfeld ist der Hammer. Dein Tor ist gut besetzt. In der Abwehr ist eine Position noch frei bzw. bislang schlecht besetzt. Im Sturm könnte man ebenfalls noch handeln.
Momentan spielst Du 3-5-2- Von einem Ribéry-Kauf solltest Du Abstand nehmen. Für ihn müsste noch ein weiterer Spieler in der Größenordnung von 5 Millionen oder so weichen. Das kannst Du Dir bei Deinem so dünnen Kader nicht leisten. Du brauchst dringend noch einen Abwehrmann und ein weitere Stürmer wäre auch nicht übel. Einzige akzeptable Möglichkeit, um an Ribéry zu kommen: Du gibst, sobal der drauf ist, Diego ab, musst dann wahrscheinlich noch 2 oder drei Millionen drauflegen und holst Dir Ribéry. Dann hast Du auch noch genug Kleingeld, um Dir einen anständigen Abwehrspieler zu holen. Dann fehlen Dir trotdzem noch die Alternativen, falls es mal Verletze gibt. Und Du müsstest auch weiterhin mit Gentner spielen. Deshalb rate ich Dir eher, das Geld in Abwehr und Sturm zu investieren und auf Ribery zu verzichten.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249343

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke euch... aber brauc nioch paar tipps bitte helf mir mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group