preload
basicPlayer

Zé Roberto II - José Roberto de Oliveira

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon Überlegungen, wie Sanktionen für Zé Roberto aussehen könnten?

Andreas Müller: Wir wollen erst mit ihm sprechen, bevor wir etwas nach draußen geben. Alles andere wäre nicht seriös.

Liegt für Zé Roberto denn bereits ein Angebot eines anderen Clubs vor?

Andreas Müller: Nein, bislang ist konkret noch nichts eingetroffen. Klar ist aber auch, dass ein Transfer nicht zu Lasten von Schalke 04 gehen kann. Schließlich haben wir vor einem Jahr in den Spieler investiert.

Andreas Müller & Fed Rutten im Interview
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Müller nach Kontakt zu Zé: Ich hoffe, wir können alles schnell regeln

"Wir haben über seinen Berater Roger Wittmann Kontakt zu ihm bekommen. Wittmann wird in den nächsten Tagen bei ihm in Brasilien sein. Es laufen intensive Gespräche, um eine für uns zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich hoffe, wir können schnell alles regeln", erklärte Müller hinterher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hier spricht der verschollene Schalker
Zé Roberto II sagt: „Ich will Schalke nicht auf der Tasche liegen und meinen Vertrag absitzen. In Brasilien gibt es drei Klubs, die mich haben wollen. Wir müssen jetzt mit Schalke versuchen, finanziell klar zu kommen.“

Müller zu BILD: „Für den Vertragsbruch wird es eine knallharte Strafe geben. Ich rechne es dem Jungen allerdings an, dass er den Vertrag nicht aussitzen will. Aber wir wollen das Geld, das wir investiert haben, auch zurückkriegen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke ist Ze Roberto endlich los!
Der Klub will 200 000 Euro Leihgebühr für ein Jahr zahlen. Schafft Flamengo die Qualifikation für die Copa Libertadores (südamerikanische Champions League) soll es noch mal 150 000 Euro Nachschlag geben.

Schalke will mit Flamengo direkt ein Gesamtpaket schnüren. Müllers Ziel: Im Vertrag soll eine Ablösesumme von rund 2 Mio Euro festgeschrieben werden, die fällig wird, wenn nächstes Jahr im Januar die Leihfrist ausläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eine bevorstehende Einigung mit einem Club verneinte er jedoch. "Es gibt zwar derzeit zwei Interessenten, aber verhandelt wurde noch nicht konkret, schon gar nicht über Zahlen. Ein schriftliches Angebot liegt mir bislang nicht vor."

Müller denkt über ein Ausleihen von Zé Roberto nach
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke verleiht Zé Roberto II

Nach dem unerlaubten Fernbleiben vom Training hat der FC Schalke 04 nach brasilianischen Medienberichten den Mittelfeldspieler Zé Roberto für ein Jahr an den Traditionsverein Flamengo in Rio de Janeiro ausgeliehen. Schalke habe die Bedingungen für den Leihvertrag akzeptiert, berichtete die Sportseite des Internetportals globo.com. Nach Angaben von Flamengo-Fußball-Direktor Plínio Serpa Pinto müssen zwischen Roberto und Flamengo jetzt nur noch technische Details des Vertrages geklärt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ze Roberto auf Leihbasis nach Rio

Ze Roberto II wird für ein Jahr auf Leihbasis für den brasilianischen Traditionsklub Flamengo Rio de Janeiro spielen.
Schalkes 28 Jahre alte Offensivspieler unterschrieb am Freitag einen entsprechenden Vertrag, nahm danach das Training auf und verkündete: "Ich möchte zur WM 2010. Das ist mein großes Projekt."
Zur Leihgebühr gab es keine offiziellen Stellungnahmen, laut der Zeitung "O Globo" soll Schalke aber 150.000 Euro erhalten.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

58000 Euro Strafe für Zé Roberto

Für Zé Roberto (28, Vertrag bis 2011) indes trifft das nicht mehr zu. Das Leihgeschäft mit Flamengo Rio de Janeiro - Leihgebühr 150000 Euro für ein Jahr, Kaufoption für Flamengo - steht. Für sein Fernbleiben beim Trainingsstart hat der Brasilianer eine Geldstrafe von 58000 Euro gezahlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Magath lässt Party-Brasi antanzen
Letzten Winter wurde er an Flamengo Rio de Janeiro ausgeliehen – und Ze Roberto will am Zuckerhut bleiben. Er zum brasilianischen Magazin „Jornal dos Sports“: „Ich habe gesagt, dass mit Flamengo für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist. Ginge es nach mir, würde ich auch nächstes Jahr hier bleiben!“
Doch das hat er nicht zu entscheiden! Sein Vertrag auf Schalke läuft noch bis 2011. Trainer Felix Magath (56) knallhart zu BILD: „Ich treffe doch keine Entscheidung über einen Spieler, den ich nicht kenne und nicht gesehen habe. Ich bin darauf eingestellt, dass er wieder kommt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zé Roberto will bei Flamengo bleiben
Der für ein Jahr an Flamengo Rio de Janeiro ausgeliehene Schalker Zé Roberto möchte bei Flamengo bleiben. "Das hängt aber nicht allein von Zé ab", sagte sein Manager Gustavo Amorim. "Wir brauchen eine Einigung mit dem deutschen Club." Amorim erwartet aber schwierige Verhandlungen, denn der Bundesligist habe vor zwei Monaten Interesse an der Rückkehr des Mittelfeldakteurs bekundet. "Allerdings hat mich danach keiner mehr kontaktiert", sagte Amorim am Mittwoch dem Internet-Portal GloboEsporte.com. Zé Roberto war Anfang des Jahres für zwölf Monate von Schalke an Flamengo ausgeliehen worden. Der Vertrag läuft im Dezember aus. Nach unbestätigten Berichten von GlobeEsporte suchen drei weitere brasilianische Clubs - Atlético-MG, Cruzeiro und Internacional - Kontakt zu Schalke, um die Chancen für Zé Robertos Verpflichtung auszuloten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

S04: Lange Streichliste
Ze Roberto: Rafinha kann schon mal den Kühlschrank füllen. Getreu seinem Motto „ich glaube nur, was ich selbst gesehen habe“, will Magath den Exentriker nach Ablauf des Ausleihgeschäftes mit Flamengo Rio de Janeiro im Januar in Gelsenkirchen auflaufen lassen. Aber nur, um den Preis für einen Verkauf besser taxieren zu können. Sollte sich Ze Roberto in Brasilien weiter so positiv präsentieren wie zuletzt (vier Tore in 16 Spielen), müsste sich doch irgendwo in Europa ein Müller finden lassen, der dem Sunnyboy einen neuen Vertrag gibt. Der auf Schalke läuft noch bis Juni 2011.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Top Ten der Woche - gekürt von SPORT BILD

Zé Roberto II hat es in die Top Ten geschafft. Felix Magath hat dessen Rückkehr in der Winterpause angeordnet. Doch der Brasilianer wehrt sich. Nach dem Playstation-Verbot wisse er nicht, was er an Spieltagen tun solle.

^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Magath erwartet Meister aus Brasilien
Der Mittelfeldspieler hat gerade mit seinem derzeitigen Klub Flamengo die Meisterschaft in Brasilien geholt. Zé Roberto II kam für Rio de Janeiro in 25 Partien zum Einsatz und erzielte fünf Tore. Obwohl er in seiner Heimat das Fußballglück wiedergefunden hat, besteht Magath darauf, dass der kälteempfindliche 29-Jährige im deutschen Winter seinen Dienst antritt. "Ich möchte mir selbst ein Bild von dem Spieler machen", betont Magath.

Magath wundert sich indes darüber, dass brasilianische Medien bereits über Verhandlungen der Schalker mit potenziellen Interessenten vom Zuckerhut berichten. "So weit sich nichts anderes ergeben hat, bin ich hier noch für die sportlichen Dinge zuständig. Und ich habe mit niemandem verhandelt, weder mit einem Verein noch mit einem Berater", winkt Magath ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich habe meine Lektion gelernt"

Der FC Schalke 04 holte ihn in der Winterpause 2007/08 für drei Millionen Euro Ablöse als neuen Mittelfeld-Star, doch der Brasilianer Ze Roberto II wurde zu einem der größten Fehleinkäufe der Klub-Geschichte. Auch wegen dieses Transfers wurde Ex-Manager Andreas Müller entlassen und Präsident Josef Schnusenberg entmachtet.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Magath lässt Millionen-Flop Ze Roberto antanzen

Wenn Schalke in dieser Woche wieder das Training aufnimmt, soll auch der Brasilianer Ze Roberto dabei sein. Felix Magath beordert den Mittelfeldspieler, der zuletzt an Flamengo Rio de Janeiro ausgeliehen war, wieder zurück. Ein Verkaufs-Angebot nennt er „indiskutabel“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

S04-Profis treffen in Spanien ein
Bei der Ankunft im Mannschaftshotel Barossa Palace in Chiclana soll sich der Kader vervollständigen. Marcelo Bordon reist dorthin nach Absprache mit Trainer Magath ebenso direkt an wie Rückkehrer Zè Roberto, der nach seiner Ausleihe an Flamengo wieder zum S04-Kader gehört.

Was mit Zé Roberto II passiert, ist weiter offen. Der brasilianische Mittelfeldspieler tauchte im Trainingslager in Chiclana de la Frontera bislang nicht auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Magath will Ze Roberto verklagen
Das Warten auf den Brasilianer Zé Roberto (II) beim FC Schalke 04 geht weiter. Der Profi war für ein Jahr an den brasilianischen Meister Flamengo Rio de Janeiro ausgeliehen worden, besitzt beim Bundesligisten aber noch einen Vertrag bis 2011 und war von Magath im Trainingslager im spanischen Chiclana erwartet worden. Dort fehlte Zé Roberto allerdings. Deshalb will der FC Schalke juristische Schritte einleiten. "Das wird jetzt seinen gerichtlichen Weg gehen", sagte Felix Magath. Zuletzt soll Magath zwei Anfragen von Flamengo sowie von Cruzeiro Belo Horizonte für ein weiteres Leihgeschäft des Spielers abgelehnt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Klick!

Ein anderer Offensivspieler, Zé Roberto, ist bei Schalke unter Vertrag, ist aber in Brasilien bei Flamengo Rio de Janeiro geblieben...

Felix Magath (lacht): „Er weiß gar nicht, wie schön wir das hier haben. Ich habe noch nichts von ihm gehört, in meinen Planungen spielt er keine Rolle.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zé Roberto taucht auf und spielt bei der U23
Wieder aufgetaucht ist Zé Roberto. Der Brasilianer, zuvor für ein Jahr an Flamengo Rio ausgeliehen, war vor einer Woche nicht wie erwartet zum Trainingsauftakt erschienen. Am Mittwochabend landete er nun in Düsseldorf. Von dort reiste der Mittelfeldspieler am Donnerstagmorgen mit der U23 der Schalker zu einem Hallenturnier nach Leipzig, bei dem er auch zum Einsatz kommen soll. Auch danach wird er bei der U23 bleiben und weder ins Trainingslager nach Spanien (bis Samstag) noch zum Testspiel beim FC St. Pauli (Sonntag, 14 Uhr) reisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

… Personalentscheidungen:
Moritz Volz wird uns wieder verlassen, von Zé Roberto muss ich mir erst einmal in Gelsenkirchen einen Eindruck verschaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/01/09/felix-magath/kevin-kuranyi-ist-weg-wenn.html


...Schwänzer Ze Roberto (29): „Ich muss mir erst einmal einen Eindruck von ihm machen, kann deshalb überhaupt nichts planen. Derzeit habe ich keinen Kontakt zu irgendeinem Klub. Keiner scheint Interesse an Ze Roberto zu haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Magath staunt über Zé Roberto

Ich war richtig überrascht. In seinem ersten Training hat er einen guten Eindruck hinterlassen. Dass Zé ein guter Fußballer ist, war mir vorher zwar bewusst, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass er im Training sofort eine gute Rolle spielt und seinen Rhythmus findet. In seiner Mannschaft hat er sogar das Tempo vorgegeben. Ob er am Sonntag gegen Nürnberg zum Kader gehört, weiß ich aber natürlich noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group