preload
basicPlayer

Zé Roberto II - José Roberto de Oliveira

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 19:35   Titel: Zé Roberto II - José Roberto de Oliveira Antworten mit Zitat

Schalke: Interesse an Zé Roberto?

Wie das brasilianische Internetportal "Globoesporte" berichtet, steht Schalke 04 in Verhandlungen mit Zé Roberto. Der Offensivspieler vom Serie-A-Klub Botafogo Rio de Janeiro soll den "Königsblauen" eine Summe von 2,5 Millionen Euro wert sein. 60 Prozent der Summe würden an den 26-jährigen Spieler und dessen Berater fließen. Aus Gelsenkirchen war bisher keine Stellungnahme zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Aug 2007 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Interesse an Zé Roberto.

Laut Schalkes Manager Andreas Müller ist der Spieler aber "kein Thema". "Es gibt kein Angebot, kein Interesse, null", stellte der Ex-Profi am Freitag unmissverständlich fest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder meine ungeliebte, in Transferangelegenheiten aber zugegebenermaßen gut informierte, Bild-Zeitung:

Müller schließt den Ze Roberto-Wechsel nicht mehr aus.

„Im Fußball geht es sehr schnell, die Dinge ändern sich manchmal halt von heute auf morgen...“
Auch die anderen zwei möglichen Kandidaten kommen aus Südamerika.

BILD weiß: Mit allen drei ist schon vor-verhandelt worden – letzter Knackpunkt sind die Ablösesummen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1821023.html

Ze Roberto offenbar zu Schalke
Schalke 04 hat sich für die Rückrunde offenbar personell bereits verstärkt.
Wie die "Bild" berichtet, wechselt der Brasilianer Ze Roberto vom FC Botafoga Rio de Janeiro in der Winterpause zu den Königsblauen.
Demnach soll für den 26-jährigen offensiven Mittelfeldspieler eine Ablösesumme in Höhe von drei Millionen Euro fällig werden. Kurz vor Ende der Transferperiode im Sommer hatte Schalke noch einen Kontakt zu dem Spieler dementiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schnusenberg bestätigt Schalker Interesse an Ze Roberto II

«Wir sind mit dem Spieler im Gespräch und haben starkes Interesse, aber es ist noch nichts entschieden», sagte Schalkes Präsident Josef Schnusenberg der Zeitschrift «Reviersport» (Donnerstag-Ausgabe).
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ze Roberto vor Wechsel zu Schalke
Schalke 04 wird sich in der Winterpause wohl mit dem Brasilianer Ze Roberto verstärken. Laut dem "kicker" ist die Verpflichtung des 26-Jährigen von Botafogo nur noch eine Formsache.
Eigentlich sollte er schon in dieser Woche zum Medizin-Check in Gelsenkirchen antreten. Der Termin wurde nun jedoch um einige Tage verschoben, weil der Offensivakteur momentan mit einem Muskelfaserriss ausfällt.
Ze Roberto soll bei den "Königsblauen" einen Vertrag bis 2011 erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer von Ze Roberto II vor dem Abschluss

Nur noch um Details geht es bei der geplanten Verpflichtung des Brasilianers Jose Roberto de Oliveira, genannt Ze Roberto II. Der 26-Jährige von Botafogo Rio de Janeiro kommt in dieser Woche zur sportmedizinischen Untersuchung. "Ich sehe ihn eher als zweite Sturmspitze denn als Mittelfeldspieler. Er ist sehr schnell, wendig und dribbelstark. Das ist genau das, was uns fehlt", sagte Müller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der brasilianische Mittelfeldspieler Ze Roberto von Botafogo Rio de Janeiro besuchte die Partie der Knappen in der VELTINS-Arena. (...) „Die Atmosphäre in dem Stadion ist einmalig. Ich habe einen super ersten Eindruck vom Verein.“

Ze Roberto: Atmosphäre in der VELTINS-Arena ist einmalig
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Personalplanung bleibt auf Schalke Thema in der Winterpause

Ganz konkret ist das Interesse am brasilianischen Offensivspieler Zé Roberto von Botafogo, der bereits einen umfangreichen Medizincheck auf Schalke absolviert hat. "Dieser ist abgeschlossen, aber wir müssen noch die Ergebnisse abwarten", meinte Müller. "Das kennt ja jeder, dass die Erstellung von Laborwerten immer ein paar Tage dauert." Auf die Frage, ob Zé Roberto verpflichtet werde, wenn die Mediziner grünes Licht geben, antwortete Müller: "Davon ist auszugehen." Den möglichen Neuzugang beschreibt der 45-Jährige als einen, "der Eins-gegen-eins-Situationen durch Dribblings und Tempowechsel auflösen und die Zweikämpfe gewinnen kann".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf verschoben
Hintergrund: Als Jose Roberto de Oliveira, genannt Ze Roberto II, vor knapp zwei Wochen zum großen Check einflog, musste er nicht nur bei Vereinsarzt Dr. Bernd Brexendorf (53) die Hosen runter lassen. Auch Schalkes Fitness-Professor Jürgen Freiwald (49) testete den Samba-Star, scheuchte ihn über das Laufband. Und die wissenschaftliche Auswertung der Ergebnisse dauert entsprechend lange.
Kann der Transfer von Ze Roberto II plötzlich platzen? Gibt`s Komplikationen? Manager Andreas Müller (45) ganz gelassen: „Im alten Jahr geschieht nichts mehr. Die endgültige Entscheidung fällt jetzt Anfang Januar.“ Und: „Wir haben weiterhin das Ziel, dass die neuen Spieler mit ins Trainingslager nach Belek düsen.“ Das beginnt am 6. Januar...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Formalie der Vertragsunterschrift von Zé Roberto (26) ließ sich vor Heiligabend nicht mehr erledigen. Noch immer fehlen Ergebnisse des vor anderthalb Wochen vorgenommenen Bluttests, wie Schalke-Boss Josef Schnusenberg (66) am Sonntag bestätigte. So bleibt der Deal vorläufig unvollendet
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169365/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 13:35   Titel: Zé Roberto da - Rodriguez weg Antworten mit Zitat

Der Brasilianer unterschrieb am Freitag beim deutschen Meisterschafts-Zweiten einen bis zum 30. Juni 2011 laufenden Vertrag.............

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373713
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zé Roberto: Ich brauche noch 20 Tage Training

Wann glauben Sie, sind Sie wieder so fit, um Ihrer neuen Mannschaft helfen zu können?

Ich brauche vielleicht 20 Tage Training und muss darüber hinaus ein paar richtige Spiele hinter mich bringen, um mein altes Leistungsniveau zu erreichen. Etwas Zeit wird es also schon noch dauern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen den schlechten Ruf

Er hat ein gewinnendes Lachen und punktet im Gespräch mit seinen ersten Brocken Deutsch. „Guten Tag“ und „alles klar?“, das kommt Zé Roberto schon ganz gut über die Lippen. Schalkes Neuzugang weiß allerdings, dass Grundkenntnisse in der Sprache, die an seinem neuen Arbeitsplatz überwiegend gesprochen wird, für ihn nicht alles sind. Schließlich hat sein Name in der Bundesliga einen guten Klang, allerdings nicht in Verbindung mit seiner Person.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Zé Roberto

Eine Trainingspause musste dagegen Zé Roberto einlegen. Der Neuzugang aus Brasilien klagte über eine Verhärtung im Adduktorenbereich. "Am Samstag nach dem Vormittagstraining werden wir entscheiden, ob er abends gegen Bremen zum Einsatz kommt. Ich gehe aktuell aber davon aus, dass er spielen kann", so Slomka.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jan 2008 13:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Debüt von Zé Roberto sagte Slomka:

"Er hat diesmal hinter den Spitzen gespielt, was fast seiner Lieblingsposition entspricht. Dort hat er gute Ansätze gezeigt, hat aber noch einen gewissen Aufholbedarf."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dank der drei Neuzugänge mehr Flexibilität in der Offensive

Mit drei neuen Gesichtern starten die Königsblauen in die Rückrunde - sehr zur Freude von Trainer Mirko Slomka. "Es ist immer so, dass man mit Neuverpflichtungen den Konkurrenzkampf anheizt und dass die etablierten Spieler ihre Leistung steigern." (...)

Auch bei Zé Roberto seien große Fortschritte zu erkennen. "Er ist nach einer schwierigen Verletzung zu uns gekommen, doch inzwischen geht es richtig gut voran", berichtet Slomka. Vor allem im Testspiel gegen den FC Basel habe er viel mehr gezeigt, als in den Partien zuvor. "Das lag vielleicht auch an der Position direkt hinter den beiden Spitzen, die ihm mit seiner guten Technik sehr entgegenkommt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ivory$
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 149
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Streit und Ze Roberto II – 5 Mio auf der Tribüne

Das riecht nach Zoff: Streit und Ze Roberto II – 5 Millionen Euro auf der Bank!

Gilt erst recht für Ze Roberto II, der beim Fitness-TÜV im Dezember ja durchrasselte. Slomka: „Gewicht, Fettwerte – er ist auf einem guten Weg, aber noch nicht angekommen.“

Streit und Ze Roberto II bei dem Knaller-Dreierpack (Leverkusen, Bayern, Porto) also maximal Joker. Nicht gerade perfekt gelaufen...
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Gespräch von Mirko Slomka mit Albert Streit

Ob Albert Streit am Samstag zu diesem Kreis gehört, will der Coach nicht ausschließen. "Ich gehe davon aus, dass er dabei ist." Mit dem Mittelfeldmann hat der Fußball-Lehrer am Donnerstagmorgen ein gutes Gespräch geführt. Bei Zé Roberto hingegen ist die Lage anders. Der Brasilianer laboriert an einer leichten Blessur. Slomka: "Er ist am Donnerstag nach einem Zweikampf etwas länger liegen geblieben. Da müssen wir die Einheit am Freitag abwarten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 21:30   Titel: Ze Roberto gegen Bayern dabei? Antworten mit Zitat

Und was macht Slomka? Er testet heute gegen Moskau die Neuzugänge Vicente Sanchez ( 28 ) und Ze Roberto II (27/beide bisher nur Joker). Sie sollen ihn gegen die Bayern retten.

Quelle: Bild.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf sicher sein, dass bei einem entsprechenden Spielverlauf auch die weiteren Winter-Neuzugänge Albert Streit und Ze Roberto eingewechselt werden. Schließlich kann Slomka einen neuen Disput mit den Schalke-Bossen, die ihm diese Spieler zur Verfügung gestellt haben, gar nicht gebrauchen.

Schalkes Trainer gibt dem Druck nach
Slomka kämpft um seinen Job
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group