preload
basicPlayer

Kader steht - Aber taugt er was?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 17:50   Titel: Kader steht - Aber taugt er was? Antworten mit Zitat

Hi Leude,

was denkt ihr zu meinem Kader?
Zur Info ich hab noch 300.000 auf dem Konto. Viel Spielraum ist also nicht mehr...



PS: Ich bewerte jede Antwort zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi etienneone,

1=weltklasse
3=buliniveau
6=alte herren

tor: 3+
pröll: holt const pkte. keine internationale klasse, aber doch buli-niveau...3
nikolov: passender ersatz
vander: brauchste nicht. spielt nur, wenn wiese sich en bein bricht...

abwehr: 3-
castro: hat potential. wird aber noch dauern, bis er zu den großen der buli gehört...3+
kompany: nach der seuchensaison letztes jahr wird er jetzt zeigen was er drauf hat...2
frank gefahrenhorst: hat immer chancen in die erste elf zu kommen. is aber halt auch nur 2te wahl...3
meyer: nur gebundenes kapital...6
boka: is eigentlich nicht schlecht, aber hat sich nicht immer unter kontrolle (zuviele karten). meiner meinung nach is magnin auch besser und er daher nur 2te wahl...4+
schulz: wenn alle fit sind bei werder sitzt er auf der bank. bei hannover würd er sich wohl durchsetzen können, aber im werderteam is er nur en kleines licht...3-
3-, weil nur castro und kompany klare stammkräfte sind. vor allem boka würd ich verkaufen, weil der auch mal 10 minuspkte an einem spieltag holt. dafür lieber noch en stammspieler von cottbus oder nem aufsteiger holen.

MF: 3-
misimovic: is nicht schlecht, hat ja schon in bochum gezeigt, was er drauf hat. allerdings hat er mit mintal harte konkurrewnz auf seiner position. ich persönlich glaub eher, dass mintal sich durchsetzt, weil der besser in meyers system passt. bei bochum hätte misi von mir ne 2 gekriegt, als wackelkandidat bei nürnberg bei diesem marktwert nur noch ne ...3
meier: immer ma für en tor gut. für den MW absolut io...2-
toski: spielt nicht. gebundenes kapital...6
pinto: interessanter spieler. hat bei aachen immer gut für wirbel gesorgt. wenn der sich durchsetzt, wär er für 80 pkte gut. als ersatz kriegt er immer noch ne...3
aduobe: is io. holt en paar pkte...3+
meißner: 6
frings: wenn er wieder fit wird, super spieler....2+
3-, weil es zu dünn besetzt ist(stammspieler). misi hats halt schwer, frings is noch verletzt. kannst eigentlich nur auf meier und adoube im moment fest setzen und das si zu wenig.

sturm: 3-
vittek: is nicht schlecht, aber mehr als 80 pkte werdens wohl wieder nicht werden. da sind die 6mio MW doch recht überzogen...3+
takahara: halt buli-niveau...3
rivic: stamm, holt aber kaum pkte. für den MW io...3-
3-, weils vittek noch nicht in fahrt gekommen ist, rivic keene pkte bringt und taka verletzt ist.

insgesamt: 3-

hast im moment natürlich verletzungspech, aber ne bessere note is im moment halt nicht drin.
tipps: verkauf boka und schulz und hol dir npch en stammabwehrspieler für die kohle.
misimovic is riskant. wird sicherlich einsatzzeit kriegen, aber für 5mio sollte auch en stammsoieler mit seinen leistungen finazierbar sein.
frings is zwar verletzt, aber für 6 mio würd ich den nie verkaufen.
versuch vittek noch gegen frei zu tauschen. der kostet im moment nix und holt doppelt soviele pkte


gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

hey super danke!
ich würde deinen kader bewerten, aber ich glaub du hast viel mehr ahnung als ich. finde deinen kader super, kann da nicht viel mehr zu sagne. bin eintracht fan, also kann ich auch am besten was zu den spielern sagen, aber da du keinen hast...
ich muss dazu sagen, dass das meine erste saison ist, also noch keine große chance hatte alles so umzuformen.

zu frei: der war schon einige male bie uns auf der liste, aber der ist ja auch ziemlich vom verletzungspech verfolgt und seine hüfte wohl auch nen heikles problem. meinste echt, ich soll den vittek gegen den tauschen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group