preload
basicPlayer

Bewertet bitte mein Team, helfe zu 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 10:39   Titel: Bewertet bitte mein Team, helfe zu 100% zurück Antworten mit Zitat

Also mein Team steht, Mladen Krstajic geht noch, dann bin ich fertig.
Bewertet doch mal bitte, meine Rückhilfe ist ausführlich und sicher, aber nur bei Link ,

Danke

Zuletzt bearbeitet von Goalhunter am 26 Aug 2007 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also im Tor solltest du versuchen Golz noch zu holen, da ich denke, dass er die 2 sein wird.

In der Abwehr bist du auch ohne Mladen noch richtig gut aufgestellt.

Das selbe gilt natürlich auch fürs Mittelfeld.

Im Sturm würd ich Vittek evtl. noch verkaufen, da er nicht mehr so stark is wie vor 1 Jahr noch.

Ansonsten Daumen hoch, ausgeglichen und stark.

Pls help back :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2448689#2448689
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

so rückhilfe gegeben, könnt sie euch im thread von Bunny_R ja mal durchlesen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

hat bitte noch jemand ne bewertung für mein team?

helfe ausführlich zurück!

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

im tor hast du mit enke sicher einen der besten! 1-

in der abwehr bist du sicherlich stark besetz. würde jedoch vidal verkaufen, der wird meiner meinung nach überschätzt, gerade für das geld. eventuell vielleicht sogar lucio verkaufen. wird sicherlich gute aber keine überragenden punkte die saison machen, darf auch nur noch weniger nach vorne. da lieber in einen bordon o.ä. investieren der richtig rockt! 2+

im mittelfeld bist du sehr ausgeglichen und gut besetzt! bei mintal muss man schauen wie er sich entwickelt, da fehlt vielleicht noch ein richtiger kracher wie vdv oder ribery 2

im sturm bist du sehr knapp besetzt. gomez ist natürlich klasse, sörensen kann man behalten, muss man halt schauen, wie er sich macht. vittek kann sehr viel, muss es nur zeigen, viele trauen ihm diese saison nicht mehr so viel zu. 3+

im tor bist du mit wieso gut bestückt 1-

in der abwehr fehlt meines erachtens noch ein richtig guter neben kompany und lahm. rheinhardt ist diese saison bestimmt nicht so stark, die anderen sowieso nicht. 2-

im mf stehst du gut da!!!
Ribery 13.580.000 23 Mittelfeld
Streit 5.320.000 12 Mittelfeld
Castelen 3.610.000 8 Mittelfeld
Hitzlsperger 4.490.000 12 Mittelfeld
alle zusammen super in meinen augen!!! mit mintal muss man abwarten wie er sich weiter rein spielt 1-

im sturm würde ich gekas verkaufen! bayer ist auch so ein ewiger 2. und der kann eigetlich nur kontern (was bayer nicht spielt) mit sanogo und vittek hast du 2 ganz gute. könntest noch einen richtig guten toni oder klose gebrauchen! note 2

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248751
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

???wat???
du hast da irgendwie nicht mein team bewertet oder nur zur hälfte?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, nur die erste hälfte gehört zu dir!

bewertest du bitte trotzdem zurück?
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich, aber alle spieler, die du mir als alternativen genannt hast, sind utopisch im preis!und auch schon verkauft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart
Also Juric wird sich wohl nie an Enke vorbeikämpfen^^..
Naja sollte Enke noch nachkommen!!
oder ein anderer Tw(meine Top5. Neuer, jentzsch, enke, adler, wiese)
so leider 6 aber das wird noch


Aw
Mathijhsen ist ein super Verteidiger. Solltest ihn nicht abgeben, da er und hsv oft zu 0 spielen werden. Vidal und Lucio sind auch top.
Wolf Görlitz und Concha mag ich jetzt persönlichn nicht, solltest hier 2 von drei abgeben und das geld in einen anderen teil investieren, da du ja noch Krstajic hast
1-


5 Leute davon drei top. Pardo Bommel und Böhme.
Mintal würde ich verkaufen da er nicht mehr in diese Form seines besten Jahres kommen wird. De Jong halte ich für überschätzt aber da Hsv diese Saison stark ist kannse ihn behalten. Es fehlt noch ein Star im mf;)
2


Hmm alle drei sind sehr spekulativ. Ich halte von Gomez sehr viel,
aber ich weiß nicht ob er wieder in seine Form kommen wird.
Vittek ist in top-form gold wer so leider nicht viel.
Hier solltest du einen knipser noch holen, indem du einiege aw verkauft
2-

Fazit: Ne gute Mannschaft in der Sturm noch verbessert werden sollte 2
Es fehlt ein neuer Torwart

bitte zurück bewerten
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248947
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Siehst mein Team ja noch stärker als ich!?

Dann fange ich mal bei dir an:

Tor: Brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen. Enke ein top Mann im Tor bei Hannover und immer konstanter Punkter. Dazu den Ersatz.
Note 1

Abwehr:
Mit Wolf, dem Schalker, Lucio und dem Holländer vom HSV 4 sehr gute Innenverteidiger, dazu als Ersatz Vidal und Görlitz. Leider keine Granate (außer Lucio) wie Bordon oder Mertesacker dabei. Zu Vidal, den würde ich für den Preis verkaufen, hat mich bisher nicht überzeugt. Ansonsten sehr solide Abwehr.
Note 2+


Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist nicht schlecht, aber nicht so nach meinem Geschmack. vB ist ein richtiger Guter aber auch immer für ne Karte gut. Mintal und Böhme sind 2 sehr gute Leute die konstant punkten, hinzu kommt ein de Jong der vielleicht diese Saison mal sein Potenzial abruft. Hat man ja schon im Ansatz sehen können. Pardo ist ebenfalls ein top Spieler, für meinen Geschmack aber etwas teuer, daher ggf. verkaufen.
Note: 2-

Sturm:
Mit Gomez hast du natürlich den Youngster in der Bundesliga, dazu einen Vittek der schon seit Jahren seine Tore schiesst. Als Ersatz einen Sörensen der sich in Cottbus noch eingewöhnen muss u. aus meiner Sicht keine große Rolle (wie Radu im Ansatz) in der Buli spielen wird. Daher
ne glatte Note 2.

Fazit:
Vidal, den Bochumer IV, ggf. Pardo und Sörensen würde ich verkaufen und noch für etwa 5Mio einen guten Mann für den Sturm holen. Wenn du Pardo verkaufst würde ich zusätzlich versuchen einen Mittelfeldmann ala Streit oder eventuell Rakitic zu bekommen. Ansonsten denke ich wirst du mit deinem Team eine sehr gute Rolle in eurer Com spielen, die Meisterschaft wird zwar ein hartes Stück Arbeit werden, aber machbar.

Gesamtnote: 2
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

noch ne bewertung jemand für mich?
meine rückhilfe könnt ihr euch ja in den anderen threads durchlesen

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo hat jemand noch ne bewertung für mich?

bewerte ausführlich zurück,

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

tor:enke wird auf jeden fall spielen also enke(gut)

abwehr:viele stammspieler gut vllt vidal verkaufen

mittelfeld:das gleiche würde alle spielen lassen

sturm:gomez reicht als stürmer vittek nicht so gut

bitte gelfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Enke ist der beste. Punkt und Ende.
Juric als Ersatz sagt mir nichts.
=> 2+

Abwehr:

Wolf war letzte Saison top. Find ihn gut, hab ihn auch
Mathijsen ist konstant gut
Vidal muss sich erst noch beweisen, soll aber ein guter sein
Lucio ist hammer, grade in dieser Saison wird er oft keine Gegetore kriegen, sprich Punkterekord.
Görlitz auch ok
=> 1-

Mittelfeld:
Böhme ist stark, wird aber nicht mehr viele gute Saisons liefern. Spät. nach der Saison verkaufen
De Jong ist auch ein guter, spielt viel besser als letzte Saison.
Mintal auch sehr gut, leider etwas verletzungsanfällig.
Pardo ist Top
van Bommel auch, aber oft kartengefährdet.
=> 2+

Sturm:
Warum nur 3 Leute? Für mich ein bisschen wenig
Aber Gomez ist ein Monster.
Von Vittek halte ich persönlich gar nichts, also kann ich dazu nichts sagen.
Sörensen soll auch gut sein. Problem: Cottbus...
=> 3+

Bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2457251#2457251
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

so rückhilfen gegeben, bewertet mich noch jemand?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

hat noch jemand ne bewertung für mich?
(push)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

na dann lege ich mal los:

Tor: Enke wird bei SportaL immer gut bewertet egal, ob er in Wirklichkeit gut oder schlecht spielt... von daher eine gute Wahl. Mit Golz fehlt jedoch an dieser Stelle die Etatmässige Nummer 2. Dafür würde ich normalerweise ne Note abziehen, da sich Enke wie am dritten Spieltag jedoch auch mit ner kaputten Schulter(!) ins Tor stellt und gute Noten absahnt geb ich dir hier ne 1-

Abwehr: Lucio, Mathijsen und Wolf sind gesetzt und top, da brauch ich wohl nicht viel zu zusagen. Görlitz ist sicher erstmal gesetzt, jedoch bringt er dir wenn er weiter so nen Mist zusammenspieltnur Minuspunkte und sollte seinen Stammplatz verlieren sobald Dick wieder fit ist. Über Vidal kann man jetzt noch nichts abschliessendessagen, da er wohl noch Zeit zur Eingewöhnung benötigt.
Alles in allem fehlt mir hier jedoch noch ein 4ter solider Spieler. An dieser Stelle solltest du nachbessern. -> zB Angelov o.ä. Gebe dir für die Abwehr eine 2-

Mittelfeld: Hier sind van Bommel und Pardo Spitze. Böhme punktet wenn er einen Lauf hat überagend über mehrere Wochen -> auch gut Gespannt kann man sein, ob sich Mintal auf Dauer gegen Misimovic durchsetzen kann - zur Zeit hat er noch nen Vorsprung. Von de Jong halt ich persönlich gar nichts; Sportal wohl auch nicht, wenn man sieht, wie der so punktet. Für 2,5 Mio kannst du bestimmt was besseres bekommen. Auch hier ist es ein wenig dünn. Eventuell solltest du versuchen noch ein paar gute Perspektivspieler wie zB Ebert oder Dejagah zu bekommen (falls du nicht noch ne Menge Kohle hast). Note insgesamt hier 3+

Sturm: Gomez und Vittek sind top. Von Sörensen halte ich nicht sehr viel. Hier solltest du noch einen weiteren Stürmer holen, der auch mal das Tor trifft. Da du hier nur über zwei taugliche Kandidaten - auch wenn die sehr stark sind - verfügst gibt es hier eine 2+

Insgesamt: Wenn man die Noten zusammen zieht kommt man zu ner soliden 2. Bei deinem Team hängt jedoch auch viel vom Saisonverlauf ab. Wenn sich Nürnberg bald wieder fangen sollte und Mintal gesund bleibt bzw. auch immer spielen sollte geht es für dich mit dieser Mannschaft weit nach oben denke ich. Wobei man, wie oben erwähnt auch über den ein oder anderen Wechsel nachdenken könnte.

Bitte hilf auch mir (es wäre super, wenn du meine Mannschaft auch im vergleich zu meinen Ligakonkurrenten bewerten könntest):
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250337
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group