preload
basicPlayer

Carlos Eduardo - Carlos Eduardo Marques

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tempobeschleunigungsgesetz 1899, ein Hoffenheimer Markenzeichen, wird an diesem kalten Samstag einfach außer Kraft gesetzt. Dies liegt auch daran, dass Rangnick mit Carlos Eduardo seinen kreativen Antreiber zunächst auf der Bank frieren lässt. Der Cheftrainer zu dieser Top-Personalie: „Carlos Eduardo hat nicht von Beginn an gespielt, weil er zur Zeit am Limit ist. Er wirkte im Training müde und ausgelaugt.“ Ein Luxusverzicht, den sich kaum ein Bundesligaverein leisten kann.

http://www.spowo.net/index_news.php?Aktion=news_lesen&news_ID=9298
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die wahren Stars der Liga

Im Kraichgau, vielleicht liegt das am fehlenden Traditionsfaktor, sind die Lieblinge des Publikums zugleich auch die Stars der Mannschaft: Die Techniker Carlos Eduardo und Sead Salihoviv sind die Beliebtesten.

http://www.news.de/sport/855037472/die-wahren-stars-der-liga/2/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Carlos Eduardo ärgert Zeidler

[...] Der 22-Jährige kam wegen angeblicher Probleme beim Rückflug aus Südamerika mit siebenstündiger Verspätung erst um 16 Uhr im neuen Trainingszentrum in Zuzenhausen an. "Wir werden mit ihm reden, bevor wir weitere Entscheidungen treffen", betonte Zeidler. [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Instinktfussballer und Erfolgsgarant

bundesliga.de Videobericht
inkl. Interviews von Salihovic und Rangnick über Carlos Eduardo

(das erste Video anklicken. Leider kein direkter Link)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Co-Trainer Peter Zeidler

Was ist mit Carlos Eduardo?

Zeidler: Wir haben ihn gegen 1860 München geschont. Er hat Probleme am Knie. Aber er wird am Montag wieder voll ins Training einsteigen, genauso wie Sejad Salihovic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz von Eduardo gegen die Bayern fraglich

[...] Hinter dem Einsatz des Brasilianers, der Probleme mit der Patellasehne hat, steht nach Angaben von Ralf Rangnick noch “ein kleines Fragezeichen“. [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eduardo bald weg?

Ernüchterung pur!
Zumal klar ist, dass die Mannschaft kaum zusammenbleiben wird, wenn in dieser Saison ein europäischer Wettbewerb verpasst wird.
Hopp sagte schon vor Wochen: „Ich denke, es wird dann schwer, Spieler wie Carlos Eduardo zu halten.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vorschau Bundesliga: 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen

Zudem droht gegen Bayer der Ausfall von Carlos Eduardo und Compper. Für sie würden Vukcevic und Nilsson ins Team rücken.


Anmerkung: Ich würde auf die Quelle nicht soviel geben, da es (im Netz) ansonsten absolut keine anderen Info's gibt und Goal einfach von einer Verlängerung der Verletzungszeit ausgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Peter Zeidler

Sie sind mit ihrer Mannschaft bereits mit Verletzungssorgen nach München gereist, nun fällt auch noch Demba Ba aus. Entspannt sich die Lage in dieser Woche etwas oder wie sieht es bei den Verletzten aus?
Salihovic oder Eduardo können der Mannschaft sicherlich noch spielerische Elemente einhauchen. Ob es bei Carlos Eduardo bis zum Sonntag reicht, können wir derzeit noch nicht sagen. Klar ist aber auch, dass wir gegen Leverkusen eine Elf in Top-Verfassung brauchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 15:57   Titel: Eduardo und Compper vor Rückkehr Antworten mit Zitat

Spielmacher Carlos Eduardo nahm nach seiner Patellasehnen-Reizung am Freitag wieder am Mannschaftstraining teil und soll am Sonntag in der Startformation stehen. Der Brasilianer hatte wegen der Verletzung beim Rückrundenauftakt der Hoffenheimer bei Rekordmeister Bayern München (0:2) gefehlt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_196056.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

O-Ton der PK:

Einsatz von Carlos Eduardo fraglich

Ob Carlos Eduardo auflaufen wird, ist noch unklar. Der Spielmacher trainierte am Donnerstag wieder mit der Mannschaft. Rangnick: „Sein Einsatz hängt davon ab, wie sein Knie reagiert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

1899: Eduardo droht mit Abschied

Der brasilianische Nationalspieler Carlos Eduardo von 1899 Hoffenheim sieht das Erreichen eines Europapokal-Wettbewerbs als Bedingung für seinen weiteren Verbleib im Kraichgau.
"Wenn wir diese Saison einen internationalen Startplatz erreichen, ist es fast sicher, dass ich bleibe. Ich will im Europapokal spielen - wenn das hier geht, wäre das optimal", sagte der 22-jährige Carlos Eduardo in der "Welt am Sonntag".
Der Spielmacher, der zum Rückrundenstart wegen einer Patellasehnen-Reizung pausieren musste, hatte seinen Vertrag im vergangenen Jahr langfristig bis 30. Juni 2013 verlängert.
Mit der bislang eher durchwachsenen Saison der Hoffenheimer ist Carlos Eduardo nicht zufrieden und fordert Neuzugänge.
"Wir bräuchten einen Kader mit mehr Qualität in der Breite", meinte der Mittelfeldspieler, der "irgendwann auf der Liste der zehn besten Spieler der Welt" stehen will.


Carlos Eduardo vor dem Abflug?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Man of the Match: Carlos Eduardo

Ein Aktivposten im Spiel

Der Brasilianer war bei den Gastgebern der aktivste Spieler auf dem Platz und hatte zudem die meisten Ballkontakte. Zuletzt wirkte Carlos Eduardo nicht mehr so gut, gegen die Borussia aus Mönchengladbach war das jedoch ganz anders: Der Mittelfeldspieler versuchte mit dem absoluten Willen, den Ausgleich zu erzwingen. Aus elf Metern behielt er dann kurz vor dem Ende auch noch die Nerven.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dunga nominiert Grafite und Carlos Eduardo nach
Grafite vom VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheims Carlos Eduardo sind von Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga ins Aufgebot für das Länderspiel gegen Irland berufen worden.
[...]
Carlos Eduardo gehörte schon bei den vergangenen beiden Testspielen gegen England (1:0) und den Oman (2:0) zum Aufgebot und wurde jeweils eingewechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2010 02:34   Titel: Antworten mit Zitat

Noch zehn Spiele für 1899 Hoffenheim. Da soll noch mal richtig die Post abgehen. Das jedenfalls verspricht Carlos Eduardo (22). Hoffes Superstar ist voller Tatendrang von seinem Länderspiel mit Brasilien beim 2:0 in London gegen Irland zurück.

Bei ihm lief in der Rückrunde nicht alles optimal. Carlos: „Ich kann mich steigern. Gegen Hannover, Gladbach und Hertha ging‘s schon aufwärts.“ Er erzielte zwei Tore, bereitete zwei vor. Carlos: „Ich habe mir noch einige Tore vorgenommen. Wenn‘s jetzt warm wird, fühle ich mich sowieso wohler.“


Eduardo: Wir schießen die Mainzer ab
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Beck ist nach seinem Innenbandriss ebenso wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen wie Andreas Ibertsberger (muskuläre Probleme) und der Brasilianer Carlos Eduardo (Zehprellung).

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-simunic-nimmt-mitspieler-in-die-pflicht_aid_490958.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2010 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange spielt er noch für Hoffenheim?
Die 87. Minute in Nürnberg: Ralf Rangnick wechselt Carlos Eduardo gegen Vukcevic aus. Der brasilianische Nationalspieler stürmt wütend in die Kabine, zieht dabei sein Trikot aus und würdigt weder Bank, noch Trainer eines Blickes.

Hoffes Verantwortliche reagierten gereizt. Trainer Rangnick stauchte ihn vor versammelter Truppe zusammen, sprach von „mangelndem Respekt der Mannschaft gegenüber“. Manager Jan Schindelmeiser zu Eduardos Aktion: „Das hat mir gar nicht gefallen. Wir werden das dem Jungen auch genau erklären.“ Anders gesagt: Eduardo ist eine saftige Geldstrafe sicher.

Der Brasilianer zu BILD: „Als ich ausgewechselt wurde, war ich einfach enttäuscht und frustriert. Ich wollte das Spiel gewinnen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eduardo zum Rapport bei Rangnick

Nach zwei freien Tagen musste der Brasilianer heute schließlich zum Rapport beim Cheftrainer. Eduardo entschuldigte sich und musste sich seine, wie von Jan Schindelmeiser bereits angekündigte ("Eduardos Einsicht") Strafe abholen. "Er muss der Mannschaft ein großes Kabinenfest spendieren" erklärte Verteidiger Andreas Beck und fügte hinzu: "Damit ist die Sache dann aber auch vergessen."

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/558-eduardo-zum-rapport-bei-rangnick
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Verliert Hoffenheim seine Stars?

Laut ‚Sport Bild‘ stehen neben Timo Hildebrand weitere Hoffenheim-Stars vor dem Absprung. So soll die Zukunft von Carlos Eduardo, Luiz Gustavo und Demba Ba bei den Sinsheimern ungewiss sein. „Es mag sein, dass der eine oder andere Spieler uns verlässt“, deutete Hopp in der ‚Sport Bild‘ mögliche Spielerverkäufe an. Im Falle von Eduardo würde Hoffenheim bei 20 Millionen Euro schwach werden. Und bei den anderen hängt es davon ab, „wer nachfragt, wie attraktiv die Angebote sind – und ob ein Spieler gehen will“, erklärte Manager Jan Schindelmeiser in der Sportzeitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Welt: Spieler wie Carlos Eduardo knüpfen Ihren Verbleib an die Europapokalteilnahme.

Hopp: Carlos' Vertrag läuft noch drei Jahre, das hatte er vielleicht nicht bedacht, als er die Aussage traf. Im Übrigen hätte natürlich gerade er eine Menge dazu beitragen können, dass Hoffenheim eine bessere Platzierung erreicht.

http://www.welt.de/die-welt/sport/article7557939/Mein-Engagement-fuer-Hoffenheim-ist-unerschuetterlich.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group