preload
basicPlayer

was haltet ihr von meinem team ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 06:39   Titel: was haltet ihr von meinem team ? Antworten mit Zitat

Ich bitte um eine bewertung.

einfach link hinterlassen und ich helfe zurück


p.s: habe nur 300 tausend aufm konto ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Solides Team,

Nur darf sich niemand verletzen.
Eventuell würde ich darüber nachdenken, den Amanatidis zu verkaufen, und Charisteas.
Dann hast 9 Millionen, und dafür könntest dir zb. den Frei kaufen wenn der noch auf dem Markt ist.
Marktwert liegt bei 6 Mille. Dann hast noch 3 Mille, dafür würde ich mir noch nen Abwehrspieler & Mittelfeldspieler kaufen.

So jetzt du.

Wie findest du meine Mannschaft? Habe ich Chancen auf den Titel?
Auf dem Markt ist heute Carlos Alberto, wenn ich Epalle & Kovac verkaufe, kann ich mir den leisten.

http://www1.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=950879
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke evtl noch mehr bewertungen?

@ abxliga : sry dass ich nun erst reagiere.ich mache deine bewertung nun..war beim arzt...liege mit ner mandelentzündung im bett ^^

aso und dein Link führt zu deinem profil..

wo soll ich denn die bewertung reinschreiben ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal gute Besserung.

Schreib die Bewertung einfach hier rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch ist Klasse.Aber am Besten noch Lenz als Ersatz verpflichten Note 1,5

Abwehr: Mathijsen ist stark, der Rest naja. Dede verkaufen und für das Geld 2 andere Stammverteidiger kaufen. Note 3

Mittelfeld: Sind alle Stamm, aber kein torgefährlicher dabei. Gilberto verkaufen und 2 weitere Stamm-MF-Spieler kaufen.

Sturm: Wichniarek ist im Moment sehr gut drauf. Auch Ama ist ein Top-Stürmer. Die anderen Beiden sind als Ersatz auch okay. Note 2

Gegenbewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248314
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

alles in allem is deine mannschaft (bis auf den sturm) zu dünn besetzt!
aber der reihe nach:

tor: jentzsch hab ich selbst, mit der beste torwart der liga, hol die lenz (ersatztorwart) noch dazu, dann haste keine sorgen! => note 1,5

abwehr: dede und rahn spielen derzeit in unterirdisch-schlechten mannschaften, was die leistung negativ beeinträchtigt. lamey und mathijsen haben sehr viel potential. hier könnte aber ein spieler wie fathi oder madlung nicht schaden! zumal die abwehr mit 4 spielern zu dünn besetzt ist! => note 3,5

mittelfeld: inamoto und gilberto beides sehr gute fußballer. epalle mit sejhr großen zug zum tor. timm allerdings fraglich ob er auf dauer ghesetzt sein wird. außerdem fehlt auch hier eifnach die ein oder andere alternative! => note 3

sturm: gut besetzter sturm. mit wichniarek und amanatidis hast du eine gute erste garde. ishiaku wird zwar nicht in jedem spiel weiterhin treffen, aber ein respaktabler ersatz kann er durchaus sein. von charisteas halte ich nicht viel, ihn solltest du evtl noch verkaufen und lieber in abwehr und mittelfeld investieren! => note 2

würde mich ebenfalls sehr über deine meinung freuen!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248357
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group