preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:27   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team, am besten mit Schulnoten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

wer ist in dein tem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

guck in meinem Profil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

also zunäcsht einmal würde ichs agen dass dein team für meinen geschmack viel zu dünn besetzt ist. eine verletzung und du hast ein "unbesetzte position". außerdem sind leute wie dejagah fink und timm keinesfalls immer erste wahl!

gut, dann geh ich mal durch die einzelnen mannschaftsteile:

Tor: wiese auf jeden fall einer der besten torwärte der liga => note 1,5

Abwehr: Jacobsen auf dauer kein stamm (pinola wird wieder kommen!) zuraw unterdurchscnittlich. kukielka hat potential nach oben, ist aber stark von den weiteren vorstellungen der cottbuser mannschaft abhängig. fathi seh ich als einzige konstante in deiner abwehr. ist bei hertha gesetzt und scheint zu alter form zurück zu finden (wird im wert noch steigen!) => note 4

mittelfeld: Timm, Dejagah und Fink könnten schneller auf die bank rücken als dir lieb sein wird. (die konkurrenz ist einfach bei allen sehr hoch!) hajnal ist ein guter spieler mit viel potential. mit ribery hast du wohl den besten mittelfeldspieler der liga in deinen reihen! ohne ihn würde die note deutlich schlechter ausfallen. => note 3

sturm: ob gekas bei leverkusen an seine bochumer zeit anknüpfen kann wage ich zu bezweifeln. schätze ihn total überbewertet ein! sollte er sich aber doch noch zurecht finden ist er natürlich ein spitzen-mann!!! => note 2,5

wie gesagt, die schelchten noten resultieren vor allem aus den fehlenden alternativen. 11 spieler sind in einem team einfach zu wenig!!!

würde mich über eine bewertung ebenfalls sehr freuen!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2444854#2444854
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese, sehr guter Keeper, Note 1

Abwehr: Mit Fathi und Kukielka 2 Stammkräfte,die anderen Beiden sind höchstens Wechsler. Unbedingt nachbessern. Note 4

Mittelfeld: Ribery natürlich ein Kracher. Die anderen kommen zu ihren Einsätzen. Würd aber auch hier noch nachbessern. Note 2,5

Sturm: Gekas würd ich verkaufen. Für das Geld bekommst einen anderen, der wahrscheinlich öfter trifft. Halt von Gekas nicht sonderlich viel. Note 2,5

Auf jeden Fall ist dein Team zu dünn. Wenigstens 1 Ersatz solltest du pro Mannschaftsteil haben.

Gegenbewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248314
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group