preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:29   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hoffe ihr könnt mal mein Kader bewerten ich bewerte auch zurück !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

was los Leute oder gibt es keine Schwachstellen wo man sagen könnte da wär ne Umstellung gut ? Ich bewerte auch zurück
Nach oben
DR 7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

ok, da du meins bewertet hast, bewerte ich deins natürlich auch gerne^^

Tor: keine frage, super! kahn wird wohl diese saison nicht viele gegentore kassieren und wird seine punkte machen
note: 1
Abwehr: gibts eigentlich auch nichts weiter zu sagen. alle sind klasse punktelieferanten...wenn einer von der bayern abwehr ausfällt, haste sofort den passenden ersatz..fehlt halt noch lucio
da bayern ne brilliante saison spielen wird, wirds für dich wohl schön viele punkte regnen^^ daher ganz klar
note: 1
mittelfeld: im mittelfeld biste mit galasek und hilbert schonmal sehr gut bestückt...bei den andern weiß man aber nicht so genau, wie sie sich über die gesamte saison präsentieren...da würd ich dir noch einen typ wie böhme empfehlen...er ist billig und wird auf jeden fall punkte sammeln
note: 2-
sturm: poldi wird wohl keine gute saisn haben...da würd ich mir noch nen anderen holn....sanogo hat sich in bremen gut eingelebt und macht tore, aber ob er das über die gesamte saison hin so weitermacht ist fraglich....klose und zidan sind natürlich ein traum...werden ihre 15 buden machen
sturm: 2+

insgesamt gesehn hast du meiner meinung nach ein brilliantes team...was, wenn du im mittelfeld noch zuverlässigere punktelieferanten holst, fast unschlagbar sein wird!
daher insgesamt die note 1- / 2+

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen^^
viel glück und viel spaß in der saison...ich denke mal du wirst ihn mit diesem team haben^^
MFG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group