preload
basicPlayer

Höchster Mannschaftswert - was ist drin diese saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 11:36   Titel: Höchster Mannschaftswert - was ist drin diese saison? Antworten mit Zitat

Hi Leutz,

Ich bin mit meiner Manschaft in der ersten saison, und habe den höchsten gesamtwert der Community!

Bitte bewertet sie doch mal , und postet eure erwartung , die ich haben müsste für dieses jahr..

Bewerte auch gerne zurück ,

danke schon mal im vorraus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

tach nomma^^

kommt schon.... es muss doch einen geben der seine meinung hierzu abdrücken kann....

Bei Link helf ich auch back wie gesagt

Bitte bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
mit neuer einen topmann! golz würde ich verkaufen! der bringt dir nichts... hol lieber schober

abwehr:
sieht gut aus! aber rodriguez würde ich verkaufen! für den mw spielt der zu wenig! hol dir 2-3 billige außenverteidiger... eichner, concha, spycher etc...

mittelfeld:
CA würde ich abgeben.. der wird noch lange brauchen bis der einschlägt und ist dafür recht teuer!

sturm:
sieht gut aus! manko ist das saenko nicht der klassische vollstrecker ist...


würde CA verkaufen und mich davon im mittelfeld verstärken!


bitte helf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2443092#2443092
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

ok thx erstmal für deine bewertung.
so fang ich an :

Tor : Neuer ist richtig klasse , jung und spielt in einem verein der um die meisterschaft spielt schonmal sehr gut ersatz ist auch da obwohl golz kein bringer ist vllt. bekommst ja ein besseren als ersatztorhüter.
1- (weil ersatz noch nicht richtig stimmt)

Abwehr : Wolf war lezte Saison schon der knaller ob diese auch wird sich rausstellen mit dede hast du noch ein starken mann drin bei reinhard , rodriguez und demel bin ich mir nicht so sicher (beschäftige mich auch nicht soviel mit den) als ersatz vllt. ganz gut aber probier doch noch dafür ein knaller zu bekommen wie Bordon , Pander , Lahm gibt es ja viele gute
2- (obwohl du Wolf und Dede hast fehlt dir trotzdem mindestens noch einer der paar punkte holt)

Mittelfeld :Lustenberger ist ein spieler der glaube ich mal nicht so viele einsätze bekommen wird da er sich bei hertha in der mitte nicht durchsetzen kann , Santana wird es auch sehr schwer haben wolfburg hat sich gut aufgerüstet mit Marcelinho , Dejagah , Munteanu ...
Carlos Alberto oh oh bei bremen vllt. ein EInkauf aber der passt nicht so ganz ins System von bremen , Epalle hat manchmal schon ein guten pass / tor drauf aber manchmal auch nicht vorher konnte er die dinger nach vorne kloppen dann war Gekas da jetzt ist er weg wird schwieriger für ihn werden (bei bochum erfolg zuhaben) Aloneftis sorry zu ihm kann ich nichts sagen kenn ihn nicht und köhler wenn er mal spielt dann ist er schon cool drauf aber sonst wird es schwer werden (da frankfurt auch ein abstiegskandidat ist)
4- (ganz ehrlich ein bringer besitzt du nicht ausser vllt. epalle aber sonst nichts oder Carlos Alberto aber ich glaube mal das der probleme im bremer system bekommen wird)

Sturm : Pantelic für mich ein top mann der kämpft vorne und hinten auch wenn er im minus ist aber ohne richtigen sturm partner bei hertha ist schwer für ihn trotzdem guter mann , Wagner ist einer der es schwer haben wird bei bayern weil wenn tony und klose ausfallen sollte denke ich mir mal das dann poldi und schlaudraff dran sind obwohl wagner sein potenzial hat , Saenko ist immer für ein tor gut und kucukovic und Shapourzadeh werden es sehr schwer haben
3 ( mit pantelic und saenko ist ein sturm da obwohl der ersatz nicht berauschend ist )

Fazit : Mittelfeld sofort ein mann holen der punktsicher ist denn bei dir ist kein wirklich guter dabei weiß ja nicht wieviel geld du hast aber probier dir marcelinho , altintop oder Lucio von hertha zu holen die spielen überragend abwehr wenn noch geld da ist holle dir auch vllt. noch ein obwohl es vom preis sehr teuer wird aufjedem fall ist deine schwachstelle das mittelfeld

so hoffe konnte helfen mach das zwar nicht oft bewerten wird auch nicht alles von mir stimmen aber das , dass mittelfeld deine schwachstelle ist werden dir auch andere sagen
gruss Daniel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group