preload
basicPlayer

Bitte bewerten; Pro Liga; HElfe back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 10:22   Titel: Bitte bewerten; Pro Liga; HElfe back Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team, helfe euch zurück, habe diesen Spieltag nur 2 Punkte geholt. Es spielen 15 Leute in der Liga, es ist eine Pro Liga, d.h. ich kann alle vorstellbaren Aufstellunegn spielen. ich habe 6.9 Millionen auf dem KOnto und warte noch auf nen KRacher wie Klose. Zuma ist verkauft.
Helfe euch back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Biutte bewerten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll ok , aber verletzungsanfällig! Unbedingt Ersatz holen! (Ist der Nikolov noch bei der Eintracht?) 3

Abwehr: Gute Namen in der Abwehr. Finde ich kann man so lassen. Ich würde evtl. Wolf verkaufen(da viel wert) und nach besserem Ersatz suchen.(Meira, Bordon, Demichelis...) 2

Mittelfeld: Schwach. Auf Kehl kann man noch hoffen. Grossmüller eine
Unbekannte. Khedira verletzt. Tesche und Tiffert grottig. 5

Sturm: Gomez gut, Zuma wieder im Kommen. Dzeko, Pagenburg, Eigler zu schlecht. 3

1 Spieler im Mittelfeld und einer im Sturm und du bist gut dabei. Und besorg dir den Ersatzkeeper!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

noch weitere?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+ Pröll ist ein guteer Keeper du solltest aber noch den Ersatzmann holen.

Abwehr: 2 Die 4 sind alle eigentlch gut nur spielen ihre Mannschaften aktuell schelcht besonders Dortmund und Leverkusen. Besonders von Tasci und Vidal kann man im Laufe der Saison noch einiges erwarten.

Mittelfeld: 3 Tesche ein ein mittelmäßiger Mittelfeldspieler. großmüller ist bei S04 nicht stamm. Kehl ist nur so schlecht weil Dortmund grotten spielt. Khedira wird bald wohl auch den Stammplatz verlieren, wenn Bastürk wieder fit ist. Tiffert ist auch kein guter Mf-Spieler, der hat am ersten Spieltag nur 4p bekommen weil die alle so gut waren.

Sturm: 3 Pagenburg ist nur ein Talent was kaum spielt. Eigler und Zuma sind beide Stamm, aber beide nicht so gut. Dzeko kann bei Wolfsburg bisher sen Potenzial noch nicht voll ausschöpfen. Gomez ist aktuell noch verletzt, wird aber bald wieder kommen und gut punkten.

Ich weiß nicht welche Spieler es bei euch noch gibt aber im MF solltest du auf jeden Fall noch zulegen würde mir einen Ze Roberto kaufen der ist noch nicht so teuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

je grösser die comune, desto wichtiger sind konstante punkter...

ich denke da an galasek, pardo, kauf im mittelfeld. Oder Bordon, M. und A. Friedrich in der Abwehr,

generell nicht so sehr auf Stürmer setzte, vielleicht Gomez verhöckern und Geld für ein paar solide Spieler freimachen. ich bin in einer ähnlichen Situation wie du (grosse Comune) mache es aber momentan wohl richtig !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

du machst es richitg? Wenn ich so auf deinen Kader gucke hast nicht mal nen TW^^
Bei uns auf der Transe gibt es noch Klose, Ze Roberto, Castelen...

Will auf jeden Fall Klose und einen von den anderen...SOllte ich Gomez verkaufen, wenn Klose da ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja , würde ich.
Bewerte bitte zurück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group