preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine Mannschaft. Bei Link Bew. ich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 09:14   Titel: Bitte bewertet meine Mannschaft. Bei Link Bew. ich zurück Antworten mit Zitat

Hi,

bitte bewerte meine Mannschaft. Was kann ich (muss ich) verändern? Wer kann bleiben und wer sollte lieber gehen. Ich weiß das ich mein Mittelfeld noch weiter
verstärken muss aber mit wem? Geld hab ich noch (knapp unter 7 mille)

Bei link bewerte ich gerne zurück!
Danke schon mal im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Poldi wird zu seinen Einsätzen kommen und Toni und Klose werden nicht die ganze Saison durchspielen. Denke auch das Zidan, wenn er wieder im Rythmus drin ist, seine Buden macht.

Nun zu deinem Kader:

Enke ist Top, würde noch seinen Ersatz verpflichten, Note 1

Abwehr: Bis auf Orestes hast du ne gute Abwehr. Der Rostocker ist sicher aber auch nur Ersatz. Note 2

Mittelfeld: Mit Marce hast 1 Kracher, Mintal dürfte oft zum Einsatz kommen und wird auch ein paar Buden machen. Aber im MF würd ich noch nachbessern. Carnell und Grlic sind zwar Stamm, aber nicht herausragend. Aber nur verkaufen, wenn passender Ersatz da ist. Note 3+

Sturm: 3 Top-Stürmer, die ne Menge Buden machen. Menga als Ersatz, naja, mal schauen, wie der sich einführt, wenn er spielt. Note 1-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group