preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 22:48   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Jaaa ... Wie das Thema schon sagt!

Bitte bewertet mein Team und seid dabei auch gerne hart

Helfe mit Link gerne zurück !

Danke schonmal im vorraus

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht doch gut aus

Anstatt Lass, würd ich mir noch einen holen!
z.b Khedira.

Sonst n1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 23:47   Titel: Antworten mit Zitat



Sonst noch irgendwelche Bewertungen bzw. Verbesserungsvorschläge ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke passt. Leider kein Ersatz - 2,5

Abwehr: Hier neben Lahm wenig Alternativen. Kristajic nicht immer dabei. Russ momentan wohl gesetzt. Aber nicht konstant. 4

Mittelfeld: Leider ausser Hilbert kein herausragender Spieler. Jaro ok, der rest .... naja. 4
Sturm: Finde ich gut. Saenko, Radu top. Marica muss man abwarten. Buckley als Auswechsel ok. 2


Ich würde unbedingt Marica verkaufen, da Konkurrenz mit Gomez Cacau Ewerthon.... überirdisch ist.
Dieses Geld dann in einen Abwehrspieler und einen Stürmer investieren. (mit Balitsch und Franz kommst ja auf gute 7 Mille)

Alles in allem steckt dein Team noch in den Kinderschuhen. Aber der Grundstein ist gelegt!

Teamnote: 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst noch irgendwas zu sagen ?

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

ja! Bewerte bitte zurück!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group