preload
basicPlayer

Tobias Grahn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:00   Titel: Tobias Grahn Antworten mit Zitat

Hertha offenbar an Grahn dran
Hertha BSC Berlin soll Interesse haben, den schwedischen Nationalspieler Tobias Grahn vom spanischen Zweitligisten Gimnastic de Tarragona auszuleihen.
Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten haben sich der Präsident des Erstliga-Absteigers, Xavier Salvado, und die Hertha-Verantwortlichen über ein Leihgeschäft für ein Jahr mit zusätzlicher Kaufoption geeiningt.
Nach oben
tiesgo42
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Oberursel
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Grahn, schwedischer Nationalspieler, soll den Hertha-Angriff verstärken
(Berliner Kurier, 18.08.2007)

Der Wechsel des 27-Jährigen, der vom spanischen Zweitligisten Gimnastic de Tarragona ausgeliehen werden soll, ist offensichtlich nur noch Formsache. Angeblich sitzt der offensive Mittelfeldspieler heute schon auf der Tribüne, schaut seiner neuen Mannschaft beim Kick gegen Stuttgart zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist das Ganze wohl schon sicher. Der Artikel in der Morgenpost wird auf der Hertha-Homepage zitiert:

Die Neuen wie Steve von Bergen, Fabian Lustenberger und Tobias Grahn stehen zur Verfügung.

Klare Aussage, würd ich sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha leiht Grahn aus

Der Pressesprecher will den Vollzug noch nicht bestätigen, da noch Details ausstehen, Grahn könnte aber schon am Dienstag am Mannschaftstraining teilnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Grahn zwischen Genie & Wahnsinn
Ex-Herthaner Kjetil Rekdal stellt den neuen Schweden vor
...Und Rekdal, inzwischen Trainer in Kaiserslautern, bestätigt: Hertha, freu dich auf eine echte "Grahnate". "Zu Tobias Grahn kann ich Hertha nur gratulieren. Denn da kommt einer der besten Fußballer nach Berlin, die ich bisher gesehen habe. Er ist laufstark, beidfüßig, hat ein gutes Dribbling, einen guten Abschluss und ist in der Offensive überall einsetzbar. Vor allem ist er auch in der Lage, Spiele mal allein zu entscheiden."


Quelle: Berliner Kurier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wer mir gefällt: Tobias Grahn! Ein feiner Fußballer, am besten hinter den Spitzen als „Nummer 10“. Genau dies ist das Problem, das Favre lösen muss. Er spielt ja ohne „Nummer 10“ mit der sogenannten „flachen Vier“.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hertha/2007/09/04/favre/starker-start.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Schalke darf Grahn für Lima dran
Statt 4-4-2 ist also ein 4-4-1-1 mit Grahn als hängender Spitze angesagt. Grahn: „Klar möchte ich spielen und beweisen, dass ich den Unterschied ausmachen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Grahn: Wird er der Gewinner?


Durch den Ausfall von Lucio hat Hertha-Trainer Lucien Favre (49) ein Problem: Wer soll den Brasilianer im linken Mittelfeld ersetzen? Manager Dieter Hoeneß (54): „Er hat die Position lange gespielt. Was zentral passiert, müssen wir dann sehen.“ Dort könnte Tobias Grahn (27) wirbeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

"Niemand ist mehr enttäuscht als ich"
Herthas Tobias Grahn: Warum er erst bei 50 Prozent steht, auf welcher Position er besser wäre und was er erreichen will
Nach oben
tiesgo42
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Oberursel
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Grahn rennt im Konditionstest vorne weg

Beim von Schweizer Experten durchgeführten "Probst-Test" erreichte der Schwede als einziger der Hertha-Profis Leistungslevel 14.

(Berliner Morgenpost, 5. Januar 2008)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lima geht auf Grahn los

Lima tickt aus, kontert mit einem Ellenbogenschlag auf Grahns Oberarm.

Und weiter geht’s: Lima jagt Grahn minutenlang im Sprint – um ihn einmal richtig abzugrätschen. Nur mit halbem „Erfolg“: Er erwischt Grahn zwar voll am linken Bein, doch der fällt nicht um.

Beide motzen sich an und Grahn stichelt über Dauerjäger Lima: „Manche Leute sind halt nicht schnell genug...“ Favre hat nun genug gesehen, beendet schmunzelnd das Training. Endlich hat sein Team Feuer – endlich geben auch mal die Reservisten Gas.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Grahn und Schmidt verletzten sich im Test

Am Samstag (16.02.08 ) verloren die Amateure von Hertha BSC ihr letztes Vorbereitungsspiel der Winterpause gegen Budissa Bautzen mit 1:2 (1:0). Viel schmerzlicher als die Niederlage war jedoch die Tatsache, dass sich mit Tobias Grahn und Andreas Schmidt zwei Spieler des Profikaders verletzten. (...)

Für das Spiel gegen Türkiyemspor am Sonntag (24.02.08 ) bleibt also noch eine Menge zu tun, auch für die medizinische Abteilung. Die hat es jetzt mit Tobias Grahn und Oliver Schmidt zu tun, die sich beide am Oberschenkel verletzten. „Für Sonntag wird es eng. Es könnte ein Muskelfaserriss sein“, befürchtet Schmidt. Bleibt zu hoffen, dass er sich irrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Pantelic und Raffael fit

...Auch die Reservisten Tobias Grahn und Valeri Domovchiyski sind wieder fit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Tobias Grahn im Sommer zu Djugardens IF nach Stockholm? Laut Expressen eine durchaus denkbare Möglichkeit, denn der 27-jährige passt in das Anforderungsprofil des schwedischen Ex-Meisters, der einen kreativen und torgefährlichen Mittelfeldspieler sucht. Grahn selbst hält den Ball erst einmal flach. ´Ich habe nicht mit Djurgarden gesprochen und mir daher auch keine Gedanken gemacht, ob ein Wechsel interessant wäre. Aber ich will nichts ausschließen, auch nicht die Rückkehr in die Allsvenskan.´ Bei Hertha BSC mußte der viermalige schwedische Nationalspieler zuletzt bei den Amateuren mitwirken und hat kaum Aussicht auf eine Rückkehr in den Bundesliga-Kader der Berliner.

http://www.skandisoccer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=112&Itemid=1
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Den gibt’s auch noch
Sieh an, Favre holt Papa Grahn

Ist die Not am größten, ist Lulu ein Personal-Salto am nächsten. Weil Marko Pantelic (Knie/Wade), Steve von Bergen (Muskelfaserriss), Patrick Ebert (Leiste) und Andreas Schmidt (Zehenbruch) ausfallen, erinnert sich Favre an den seit Monaten aussortierten Schweden.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group