preload
basicPlayer

Mein Kader bitte bewerten bewerte zu 110%back!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:48   Titel: Mein Kader bitte bewerten bewerte zu 110%back!! Antworten mit Zitat

Hi @ all

Hier ist mein Kader .. ich hab noch ca. 15 mio un weiß nich ob ich auf dem transfermarkt noch einen topstürmer verpflichten soll ... klose un toni sin wenn im gespräch was sagt ihr zu dieser idee un zu meinem kader ? welche aufstellung sollt ich am besten spielen?

Danke schon im vorraus ;
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

nun gehts los, ich werde kritisch bewerten und nix schönreden, das hilft dir so mehr:
Tor:2
Mit Neuer einen guten Mann, bleibt abzuwarten ob er die Leistung der Rückrunde wiederholen kann, hol dir seinen Ersatzmann dann bekommst ne 2+, Golz ist völlig unnötig.

Abwehr:3
Dede ist ein guter VT, reinhardt und Demel bekommen auch ihre Spiele, Rodriguez würde ich eher verkaufen, da dieser nicht viele einsatzchanzen bekommen wird. ein weiterer Stammverteidiger würde dir gut tun. oder versuch für demel+Rodriguez nen Top-Mann zu bekommen.

Mittelfeld:3+
CA wird seine punkte machen und er findet sich immer besser im bremer MF zurecht. Epalle ist mein geheimtipp, das speil gegen bremen war Bombe, nur spielt er in der falschen Manschaft um Leistungsgerecht Punkte zu bekommen, zu den Cottbussern kann ich nicht viel sagen, Lustenberger ist auch neu, Santana bekommt seine Einsätze

Sturm: 5
du hast zwar stürmer im Kader, aber diese spielen wohl kaum, sind Poldi und Schlaudraff wieder fit, dann ist wagner erstmal geschichte. die Restlichen sind auch nur alles Ersatzspieler, ich würde nicht auf einen Topstürmer warten sondern auf einen der auch spielt.

Fazit:
ich glaub du hast einen entscheidenden fehler gemacht, du behälst nämlich dein Geld auf dem Konto. bei Comunio bekommt man keine Zinsen(Leider, wäre ne geile Idee) und das geld auf dem Konto bringt auch keine Punkte. hättest es lieber investieren sollen in Stürmer und Stammkräfte. Es ist meist besser 15 mio in ein par gute spieler zu investieren(Charisteas,Löve,Lucio,Kehl) als in einem topmann.

ich würde mit dieser 11 spielen:
Neuer-Dede,Demel,Reinhardt,Rodriguez-CA,Epalle,Santana,Aloneftis-Wagner,Baumgart

ich hoffe auf eine Rückhilfe im selben Umfang
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247384
MFG Kempi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

tor: neuer ist ein super talent allerdings nützt es dir nichts wenn du golz hast du musst dir natürlich schober zulegen falls neuer verletzt ist...
-->2-3

aw: demel, dede, und reinhard sind stammspieler rodriguez würde ich verkaufen... hier könntest dir noch einen á la lucio holen..
-->3+

mtf: eigentlich begeistert mich nur alberto, der allerdings ein bischen überteuert ist... hier musst du auf jeden fall noch geld in 3 gute spieler investieren!!!
-->4

st: sorry aber deinen sturm kannste echt vergessen... hier brauchst du MINDESTENS 2 gute stürmer also kannste des mit klose schonmal stecken der wird zwar diese saison wieder ganz stark aber allein reicht er halt nicht
-->6

fazit: eigentlich musst du noch auf jeder position was verbessern, v.a im mtf und im sturm
hoffe ich konnte dir helfen bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247408
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

tor: neue ist stark, wird von sportal auch imer gut bewertet, was willstn mit golz ? 1-

abwehr: bis auf den schalker alles stammspieler im oberen mittelfeld 2

mittelfeld: dein einziger star ist CA, und der ist im mom sehr fragwürdig, würde ihn verkaufen und in der winderpause nochmal gucken ob er sich bis dahin eingewöhnt hat, epalle ist natürlich stark, auch von aloneftis halte ich viel, der rest is aber nich so top 3+

sturm: kein stammspieler 5

fazit: hau die 15 mios raus, und zwar schnell, einen topstürmer kannst du dir nicht leisten, kauf dir lieber 5 spieler für 3mio und zwar für mittelfeld und angriff

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group