preload
basicPlayer

Bewertung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 20:34   Titel: Bewertung bitte Antworten mit Zitat

Hallo

Es wäre wirklich nett, wenn ihr mein Team bewerten könnten. Noten, aber auch ein Gesamzfazit wären super

Ich helfe euch auch gerne, wenn ein Link gesendet wird.

Danke

PS: erste Saison und erst seit rund einer Woche am rumbasteln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Jentzsch einen guten Stammkeeper.
Note 2, würde noch die Wolfsburger Ersatzkeeper dazuholen.

Abwehr:
Rafinha klasse. Osorio ok. Kukielka zwar Stamm(?), aber schlechte Mannschaft. Abel und Lange keine Ahnung.
Note 3-, hier fehlts meiner Meinung nach etwas an Qualität. Würde Abel und Lange verkaufen.

Mittelfeld:
Wenn Kauf wieder gesundet ist, ist er ein konstanter Punkter und bei Bielefeld gesetzt. Inamato und Grote ok. Bei Troche und Munteanu beobachten, ob diese Stammspieler bleiben. Kroos, C. Müller, Thiam und
Vranjes werden kaum von Anfang an spielen.
Note 3+, aber hier würde ich Spieler verkaufen (C. Müller, Thiam und
Vranjes; Kroos verkaufen, falls ihr ohne Saisonübergang spielt; ggfs Munteanu, da starke Konkurrenz und mMn überbewertet) und in einen guten Punkter investieren.

Sturm:
Zidan top. Ishiaku und Lavric könnte auch ab und an mal treffen, schön dass du beide hast. Boakye wird bei Wolfsburg wohl spielen, Almeida war bei Werder bisher nen guter Joker.
Note 2, eventuell würde ich Almeida verkaufen, falls er nicht zu seinen Einsatzzeiten kommen wird (vll mal im Werder Forum nachlesen) und anderswo investieren (Ailton? -> kompletten MSV Sturm)

Fazit:
2-, alles in allem eine grundsolide Mannschaft, die man so ins Rennen schicken kann. Aber an der ein und anderen Stelle würde ich noch nacharbeiten (mehr Stammspieler in der Abwehr, nen Knaller im Mittelfeld).

Bitte helfe auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247187
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group