preload
basicPlayer

Bitte mal Team bewerten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 15:28   Titel: Bitte mal Team bewerten!!! Antworten mit Zitat

Hallo

also ich hab jetzt den ersten spieltag gewonnen aber auch gesehn dass das noch nicht super ist was da läuft...könnt ihr vllt mal bewerten??oder tipps geben was ich ändern könnte??hab jetzt noch einen spieler an der angel...

Meine Aufstellung:

Weidenfeller

lucio-bordon-kovac

kuba-diego-van bommel-schweini-ribery

klose-toni



bitte um hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh gar nicht was du hast ich finde deinen Kader großartig

Tor: 2+
Mit Weidenfeller einen guten Torwart, mit Wächter einen guten Ersatz!

Abwehr: 2+
Auch deine Abwehr ist sehr gut; deine drei Stammspieler sowie der Ersatz sind völlig ausreichend.

Mittelfeld: 1-
Also hier braucht man echt nicht viel zu sagen. Höchstens, dass zu viele Bayern-Spieler irgendwann Probleme bereiten können.

Sturm: 2+
Hier auch super jedoch nur Bayern. Das kann möglicherweise Folgen habe. Wenn Bayern eine schlechte Phase hat, ist dein Punktegewinn fraglich.

Dein Kader sieht sehr gut aus. Ich würde jedoch versuchen ein paar der Bayern-Spieler zu verkaufen und in andere, ebenfalls gute Spieler zu investieren.
Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf Rückhilfe - http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2435077 ,
Corlagon

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2007 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß vom namen her is des team ja schon toll aber ich hab halt auch gesehn dass das mit den dortmundern nicht wirklich hingehauen hat und in der reserve siehts auch nicht grad so rosig aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

top mannschaft, freu dich! das einzige problem sind die bayernspieler...unsympathisch und relativ großes risiko.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group