preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team:) bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 14:13   Titel: Bitte bewertet mein team:) bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

Hi, ich hätte gerne ne teambewertung. ich bewerte 100% zurück
Also hier ist meine Aufstellung mit der Bank rechts daneben
Falls ihr meint ein Bankspieler sollte in die Aufstellung bitte auch dazuschreiben


Tor: R.Schäfer Bank: Jentsch

Abwehr: Krstajic Franz Cherundolo Bank': Schuler Fahrenhorst Wörns

Mittelfeld: Misimovic Petric Rakitic Epalle Borowski
Bank: Blaszcykowsky A. Da Silva

Sturm : Sestak Kuranyi Bank: Rosenberg Lövenkrands Asamoah

Vielen dank im vorraus wie gesagt ich bewerte 100% zurück
Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

wirklich nicht schlecht hast sehr gute Alternativen auf der Bank, was ich ändern würde wäre die Abwehr! Da auf jeden Fall noch zulegen!

Tor: 1-
Natürlich mit 2 super Torhütern klasse besetzt!

Abwehr: 2- wie gesagt die ist mir noch zu schwach besetzt! Auf jeden fall noch was holen!

Mittelfeld: 1- Auch klasse. Alternativen auffer Baknk(Boro fällt ja aus)

Sturm:2+ Ob Sestak weiterhin so gut ist wird sich zeigen! Aber hast ja auch hier gute Alternativen!

Bitte bewerte auch mein http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246759
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal

also zu deinem Team:
Tor: R.Schäfer Bank: Jentsch

Abwehr: Krstajic Franz Cherundolo Bank': Schuler Fahrenhorst Wörns

Mittelfeld: Misimovic Petric Rakitic Epalle Borowski
Bank: Blaszcykowsky A. Da Silva

Sturm : Sestak Kuranyi Bank: Rosenberg Lövenkrands Asamoah


Tor: Ist Top mit Schäfer und Jentsch .. geht fast nicht besser Note 1

Abwehr:Ist dein schwächstes Glied:
Krista ist noch der beste wird sicherlich seine80pkt machen, ist aber auch kein Topmann und hat auch mit Westermann starke Konkurrenz also naja Franz, Cherundolo naja beides nicht soo die Knaller Cher. geht noch aber Franz ?? Ersatz ist i.o. würde vielleicht wörns mit franz tauschen und Fahre verkaufen der wird nämlich früheroder später seinen stammplatz an Kleine verlieren
Note 4

Mittelfeld: Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Alles keine Hochkaräter aber alles solide konstante Punkter die alle das Potential haben an die 100pkt markte zu kommen..
Boro musst aber verkaufen da er wieder verletzt ist und rel. lang ausfallen wird. Sonst wirklich Top

Note: 2+ (noch einen hochkaräter a la Ribery und dein Mfeld wär ne 1+

Sturm: Auch top besetzt selbstverständlich

aber deine Bank ist einfach zu stark verkauf auf jeden fall Löve und vielleicht noch Asa oder Rosenberg(mujsst abwarten wie er sich noch entwickelt )

und investier des Geld unbedingt in deine Abwehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Note: 2 Lieber Klasse statt Masse !!!!

Ingesamt Note 2!!!!


bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247055
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Du hast zwei top Torhüter, aber du musst dich von einem trennen. Bringt nix einen Klassekeeper aufzustellen und den anderen auf die Bank zu setzen. Einen verkaufen und von dem Geld in eine andere Abteilung investieren.

2+

Abwehr: Wörns, Kristajic, Cherendulo, Fahrenhorst un Franz sin zu gebrauchen. Der Rest kann weg. Hol dir aber noch einen Topabwehrspieler

2-

Mittelfeld: Ein sehr gutes Mittelfeld. Verkauf die Spieler die nicht in dieser Liga spielen, was willst du mit denen. Aber du hast keinen der für 180-200 Punkte gut ist. So einen wie Diego oder Marcelinho. Trenn dich vllt. von einem deiner Spieler und hol dir einen Topmann.

2+

Sturm: Ich glaub, dass Kuranyi und SEstak die besten Stürmer in deiner Mannschaft sin. Bei Lövenkrands muss man schauen, ob er wieder in die Mannschaft findet. Asamoah is höchstens Joker. Hol dir noch einen Stammspieler.

2

Bitte bewerte auch meine Mannschaft

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2417957#2417957
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
2 starke Stammspieler.
Top 1-

Abwehr:
Cherundolo und Wörns sind ok, Krstajic momentan auf jeden Fall auch (Entwicklung von Westermann beobachten). Franz ist gut, jedoch bei einem Aufsteiger. Schuler und Gefahrenhorst (Kleine im Nachken) naja.
Note 3+.

Mittelfeld:
Misimovic Petric, Rakitic, Epalle und Blaszcykowsky alles gute Spieler, die wohl Stamm spielen werden und auch punkten, jedoch keinen richtigen "Star". Borowski (verletzt) und A. Da Silva (als Ersatz gut, vor allem da Bastürk verletzungsanfällig) würde ich angesichts ieser Konkurrenz verkaufen.
Note 1-

Sturm:
Sestak und Kuranyi schätze ich stark ein. Mlt Löve und Asamoah den Schalker Ersatz, Rosenberg stark aber mal sehen. Würde vll Lövenkrands Asamoah und Rosenberg verkaufen und mehr Qualität holen.
Note 2

Fazit:
Sehr starke und breite Mannschaft. Aber an deiner Stelle würde ich mehr Klasse reinbringen (ein Stammtorwart mit Ersatz langt mMn; Mittelfeld und Sturm überbesetzt, kann viel Geld bringen), denke da schon an Leute wie Klose, Diego, Bordon etc, und vor allem an der Abwehr arbeiten.
Note 2+

Bitte helfe auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247187
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group