preload
basicPlayer

Kommt alle in die " 780 Millionen " Community!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 13:40   Titel: Kommt alle in die " 780 Millionen " Community!!! Antworten mit Zitat

Kommt alle in die " 780 Millionen " Community!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aber gerne, wo es bei Euch doch soooo gerecht zugeht (siehe Mannschaftswert)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, macht Sinn. In der LIGA hat man sicherlich viel Spass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dass sich Leute finden, die bei so nem Quatsch mitmachen!!!

Es gibt Spieltagprämien: 1. 20 Mio ! 2. 15 Mio ! 3. 10 Mio ! 4. 5 Mio !!!

1. Wie inflationär behandelst Du denn Prämien?
2. Kommst Du Dir damit überlegen vor?
3. Man könnte jetzt auch Vergleiche mit einer Zeit nach der Weimarer Republik anbringen, wo das ähnlich lief.


Au au au.... Das tut ja weh


chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie es ihn ärgern muss, wenn er am Spieltag die falsche Mannschaft aufstellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wo macht das Spaß ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Felix du toller Hecht! BIn echt neidisch..lol
Du Megavollpfosten! Dann braucht ihr auch nicht spielen..
hast als 6 jähriger wahrscheinlich schon das "Mensch ärger dich nicht Spiel" weggepfeffert wenn jmd den ersten Stein im Ziel hatte und seitdem bekommst du drei steine in den Bau gesetzt und den Vierten ein Feld vor dem Ziel....
du bist echt so ein Siegertyp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


Sharc hat folgendes geschrieben:
Felix du toller Hecht! BIn echt neidisch..lol
Du Megavollpfosten! Dann braucht ihr auch nicht spielen..
hast als 6 jähriger wahrscheinlich schon das "Mensch ärger dich nicht Spiel" weggepfeffert wenn jmd den ersten Stein im Ziel hatte und seitdem bekommst du drei steine in den Bau gesetzt und den Vierten ein Feld vor dem Ziel....
du bist echt so ein Siegertyp


Muuuhhaaaa, und beim Monopoly bekommt er alle Straßenzüge mit Hotel darauf. Und ich wette mit dir er schafft es trotdem zu verlieren ..... denn bei dem Spiel muss man ja wenigstens rechnen können da immerhin.

Davon ab finde ich diesen ganzen Prämienquatsch total blöd.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Liga ist an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt !?!

@ Felixomae

Wie kann man einen solch überdurchschnittlichen Horizont wie du haben, damit auf die Idee kommt für eine solce Com zu werben !!!
Aber wahrscheinlich leidest du nur einem posttraumatischen Aufmerksamkeitsdefizit, oder ???

Und noch viel Spaß in deiner 780(warum das ???)-Millionen-Com !!! Stell deinen Kader doch mal in den Bewertungs- oder Aufstellungsthread !!!

Was gibt es nur für Leute auf dieser Welt

:evil:evil:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 09:37   Titel: titel Antworten mit Zitat

ich bin neu hir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group