preload
basicPlayer

Wer ist eigentlich Michael Lamey?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 17:38   Titel: Wer ist eigentlich Michael Lamey? Antworten mit Zitat

Diese Frage stelle ich mir im Moment. Er hat in Eindhoven mal gespielt auch Champions Leauge, aber was hat diesen Mann nach Duisburg verschlagen?
Ich habe ihn ja gegen Dortmund verfolgt und er hat recht solide gewirkt...ich finde diesen Spieler sehr interessant können mir vllt einige Duisburger mehr über ihn erzählen, denn aus meiner Sicht hat der ordentlich Potenzial
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

der war bei eindhoven öfters verletzt, wurde ausgeliehen und zum schluss als linksverteidiger verheizt. ich habe ihn jetzt in einigen vorbereitungsspielen und in dortmund gesehen und ich kann nur empfehlen. er macht seine seite dicht, ist technisch beschlagen (hollän. Schule) und schlägt gute flanken wie man in dortmund gesehen hat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group