preload
basicPlayer

Bitte bewerten, bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 11:27   Titel: Bitte bewerten, bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Also des is mein Team. Kann mir jemand auch noch ein paar billige Stürmer nennen, da es im Sturm ein bisschen hapert bei mir.

Sturm

Zuma
Brdaric
Boakye
Lövenkrands

Mittelfeld

Kobiashvili
Grlic
Jarolim
Beinlich
Shao
Kauf
Willi
Tararache

Abwehr

Mertesacker
Sagnol
Brzenska
Callsen-Bracker
Bönig
Maltritz
Gabriel

Tor

Wiese
Rensing

Im Moment spiele ich so:

................Zuma..........Lövenkrands................

Kauf....Kobiashvili...Jarolim...Tararache...Grlic

.........Bönig.......Maltritz........Mertesacker.........

...............................Wiese...................................


Vielen Dank im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2007 10:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wiese guter tormann aber rensing würde ich verkaufen und dafür den bremen ersatzmann kaufen denn rensing ist, finde ich, als ersatzmann überteuert
2

abwehr:ein paar gute spieler mit kleinen preisen wie carllsen bracker sind immer gut ansonsten wird sagnol auch seinen stammplatz haben wenn er fit ist. also ich würde mertesacker verkaufen und dafür billigere gute spieler kaufen
3+

mittelfeld:auch alles gute leute kobiashvilli hat, denke ich mal auch seinen stammplatz genauso wie grlic. jarolim hat auch gut gespielt und der rest ist ok für die ersatzbank
2-

sturm: gefällt mir überhaupt nicht.da würde ich wirklich alles verkaufen. da sammelt sich dann schon ein sümchen an für 2,3 gute stürmer
4+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246530
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Sorry falsche Mannschaft bewertet Hier nun die richtige:

Referenz bedeutet, für diese Spieler im Team würde ich eine 1+ geben (Man sollte mit der Note 1 vorsichtig sein, es gibt immer was besseres als z.B. ein guter Torwart plus Ersatzmann!).

Bewertung:

Tor (Note 2+ Referenz: Neuer+Enke): Wiese guter Mann und Rensing wird defintiv Stammtorhüter von Bayern nächstes Jahr. Somit hättest du nächste Saison die Stamm Torhüter von Bremen und Bayern das geht in Richtung Note 1

Abwehr (Note 3+ Referenz: Bordon, Mertesacker, Kompany): Mertesacker absolut Spitze! Sagniol sollte es auch in die Stammformation zurück schaffen und somit auch solide punkten. Danach wirds eng!

Mittelfeld (Note 2- Referenz: Ribery, Van der Vaart, Diego, Ze Roberto): Bis auf Shao und Willi alles solide Punkter, wenn Geldprobleme da sind dann ist das schon ein gutes Mittelfeld.

Sturm (Note 4- Referenz: Klose, Frei, Toni): Gefällt mir nicht. Lövenkrands muss mehr zeigen sonst wirds eng für ihn. Ein Fan von Zuma war ich nie und den Rest kannste knicken

Verbesserungen:

Tor: Erstmal nichts ändern, nur bei Verletzung von Wiese!

Abwehr: Vielelicht Bönig, Maltriz und Brenzka verkaufen und dafür Concha + Schuller holen.

Mittelfeld: Shao und Willi brauchst du nicht

Sturm: Alle außer Zuma verkaufen, bin zwar kein Fan von ihm aber er wird wohl seine Punkte machen. Dafür 2 andere Stürmer holen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2007 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ Duffmann2k:

Ich glaube du bist etwas falsch gelandet. Ist zwar nett dass du in meinem Threat bist, aber ich fände es besser wenn du dann meinen Kader bewerten würdest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir schon mal für die Bewertung. Hier nun meine:
Wiese im Tor finde ich sehr gut, hat halt diese arrogante Art. Es gibt sowieso sehr viele Spieler die von den Sportal-Leuten immer sehr gut bewertet werden, bzw. manche Bewertungen sind einfach nicht nachzuvollziehen.
Jedenfalls Tor: 2

In der Abwehr fehlt dir noch ein Crack. Merte ist super, aber der Rest nur Durchschnitt. Aber man muss ja nicht unbedingt auf die Abwehr wert legen und zumindest keine Millionen-Einkäufe machen. Aber ein richtig guter würde dir noch gut tun und den Rest verticken. Brenska und Sagnol auf jeden Fall behalten. Ich sag mal ne 3

Im Mittelfeld sieht es mit Jarolim, Beinlich und Grlic eigentlich gut aus. Den Kobi kannste vergessen. Hatte den jetzt 2 Saisons und will ihn nicht mehr haben. Der holt nun mal nicht die Punkte. Hat ja auch ordentlich Kritik von der Vereinsführung bekommen. Kauf ist ja noch leider verletzt, wird aber noch seine Punkte holen. Ich sag mal 2-

Im Sturm muss ich dir halt sagen, dass das net viel ist. Musst auf jeden Fall was anderes holen. Liegt zwischen 3-4 und garantiert dir keinen Platz unter den Besten.

Hoffe ich konnte dir auch bisschen helfen.
Bis denne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Deine Mannschfat ist ganz pasabel aba dir fehlt es an effzizienten Spielern!!

Deinen Strum würde ich ganz verkaufen und dafür 2 gute Stürmer wie z.B. (Saenko, Zidan) kaufen + 1 guten Ersatz

Ich hoffe, dass du dich mit deinen Mittelfdel Spielern nich verschätzt

Beinlich hatte seine guten Jahre und ob Kobi gesetzt ist, ist fraglich...Jarolim macht jedoch vieles wett denn ich erwarte viel vom HSV in dieser Saison (wenn vdV bleibt)

Abwehr: Sagnol verletzt...C-B nur ersatz! genau wie brenzska.....der rest is ganz ok aba nich unbedingt effizient

Tor ist super besetzt obwohl ich mir eher den 2. Mann von Bremen holen würde und Rensing verkaufen würde!!!

Insgesamt: 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 19:31   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Erstma danke für deine erliche Bewertung!

So jetzt zu dir ^^
Torwart:
Im Tor biste echt gut bestückt , mit Wiese hast du einen der Besten Torhüter erwischt.Zu Rensing kann ich nur sagen nummer 2 hinter Kahn noch.
NOTE:2-

Abwehr:
Da hast du 2 gute Männer mit Sagnol und Mertesacker. Hoffen wir mal das Sagnol bald wieder kommt er wird seine Punkte schon machen.
Zu Böning und Brzenska: Die würde ich verkaufen und mir noch einen guten Spieler vom Transfermarkt holen .
Note:3+

Mittelfeld:
Da brauch man wohl nicht mehr viel zu sagen , da bist du echt gut Besetzt
ok Shao würde ich Lieber Verkaufen aber sonst echt Gut.
Note:1-

Sturm:
Naja im Sturm sieht leider nicht so gut aus , wie im Mittelfeld .
Lövenkrands ist zwar gut aber er wird in der Saison leider nicht sehr viele Punkte machen da hat Schalke bessere Spieler die noch zum Einsatz kommen werden.
Desweiteren hast du 2 Spieler die im Moment ausfallen das wird dir Punkte kosten.
Note: 3-

Fazit: Im Tor hast du einen Überragenden Mann.
In der Abwehr hast du auch gute leute.
Im Mittelfeld bist du Top besetzt.
Der Sturm lässt leider was zu wünschen Übrig.

Gesamtnote: 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group