preload
basicPlayer

KRISE NACH DEM 2TEN SPIELTAG...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:08   Titel: KRISE NACH DEM 2TEN SPIELTAG... Antworten mit Zitat

hi comunio-gemeinde...

ich habe mich in der sommerpause einigermaßen stark verstärkt (habe ganze 33 mio investiert) um den fauxpas der letzten spielzeit nachträglich zu korrigieren!!!
letzte saison reichte es am ende nur zu platz 5 was hauptsächlich an meinem unausgegliechenen sturm lag (nur zidan/kießling)... diese saison hab ich mich insbesondere vorne verstärkt und einen RADU einen ROSENBERG und einen SANOGO (den zum schnäppchenpreis von 600 000 €) geholt...
auch im mittelfeld habe ich gehandelt und SCHWEINSTEIGER sowie JAROLIM und KEHL (ebenfalls schnäppchen: 1,1 mio) erworben!

jetzt brauch ich kompetente hilfe von euch!!!
wo kann bzw muss ich mich verstärken?
der erste spieltag fiel mehr als bescheiden aus (nur 5.) aba zu platz 1 fehlen lediglich 10 pkt!!!
kann ich diese saison unter die ersten 3 kommen vllt sogar um den titel mitspielen??? bitte bewertet meinen kader... ich bewerte definitiv zurück!

DANKE SCHON MAL!!!
euer ~LaOla~

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2007 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller top, Ersatzmann fehlt: 2+
Abwehr: top. außer Sagnol sind alle in ihren Vereinen gesetzt, ich denke auch Sagnol setzt sich durch wenn er wieder fit ist: 1 - 2
Mittelfeld;: Pardo, Borowski und Gilberto sind bei ihren Vereinen gesetzt, Kehl wird überraschen, auch Schweinsteiger wird genug Einsätze bekommen um Punkte zu holen, Jarolim zudem als gute Alternative: 2
Sturm: Sanogo ist top( und das für diesen Einkaufspreis), auch Rosenberg wird wichtige Tore machen ebenso Zidan, Radu muss sich erst beweisen, als Alternative aber sicher gut: 2

Ich denke der 1. Spieltag ist noch nicht allzu aussagekräftig, du hast einen echt starken Kader und im Sommer gut nachgerüstet, so dass du auf jedem Fall um die Meisterschaft mitspielen kannst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

bitte bitte mehr hilfe!!!
ich bewerte definitiv zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

du bist in der breite gut besetzt, hast genug wirklich gute punkter und fast alles spieler von mannschaften, die im oberen tabellendrittel zu erwarten sind.

du hast dich wirklich sehr sinnvoll in der pause verstärkt.
natürlich fehlen spieler wie ribery, diego klose oder toni, von denen ich im vorfeld mehr erwarte als von deinem besten punkter,
(eigentlich auch vdv, aber der wird wohl in drei tagen in valencia sein)

aber diese spieler alleine bringe einen nicht zur meisterschaft.

einzig ein ziegler als zweiter torwart fehlt noch in deinem team. dazu ein wenig glück beim aufstellen und dann kannst du in diesem jahr ganz oben mitspielen.

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 23:51   Titel: oho Antworten mit Zitat

hey leutz
meine sorgen falten werden immer tiefer!!!
jetzt ist der 2te spieltag gelaufen und besonders die stützen aus der vergangenen saison enttäuschen auf der ganzen linie (insbesondere NALDO aba auch ROSENBERG)...
diesen spieltag habe ich somit mit sensationellen 15 pkt abgeschlossen!!!
was soll ich nun tun???
auch verletzungsbedingt kann ich die breite meines kaders nich ausnutzen
helft mir bitte...
soll ich jmd verkaufen???
wollte mir sowieso eventl BARNETTA... MINTAL zu legen!?
eure meinung is gefragter denn je...

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

so helft mir doch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group