preload
basicPlayer

Allgemeine Bewertung bitte: Wo nachlegen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 18:13   Titel: Allgemeine Bewertung bitte: Wo nachlegen? Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne eine allgemeine Bewertung von meinem Team. Bin mit dem Account erst seit diesem Jahr dabei, bitte das zu berücksichtigen und mich nicht gleich einzustampfen.
Ich habe versucht, auf jeder Position einen sicheren Punkter zu installieren und habe zu diesem Zweck Mertesacker, Galasek und Kuranyi geholt.
Dann noch einige Stammkräfte a la Franz, Dabrowski.....
Wo seht ihr die größten Lücken meines Teams?

Für Rückhilfe bitte einen Link posten, ich hab Zeit und helfe garantiert zurück!

P.S: Wir spielen ohne Prämien, ich hab im Moment 1 Mio auf dem Konto...

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

erst einmal danke an dir

tor: naja duisburger torwart, über den kann ich leider nix sagen aber es ist ja oft so: ist die mannschaft nicht die beste,hat der tormann mehr zu tun. und wenn er dann das meiste hält bekommt er auch punkte (jüngstes beispiel leverkusen - cottbus (piplicia ^^))

abwehr:fritz und mertesacker, beides top leute und franz könnte denke ich auch seine punkte machen. an sonstes hast du ganz schön viele kleine leute, die nicht wirklich alle stammspieler sind. also solltest du mal die ein oder anderen verkaufen um noch mehr kohle zu haben für einen 4. abwehrspieler

mittelfeld:gefällt mir eigendlich sehr gut. fast keine großen namen aber trotzdem punkte macher wie dabrowksi oder tiffert da gibts eigendlich nicht wirklich was zu ändern hast mit özil,galasek und rosentahl auch noch richtig gute spieler

sturm: naja nur 2 leute, sind zwar gut aber ein 3. mann könnte nicht schaden
wenn du das geld hast kannst du dir ja z.b. sanogo kaufen, der ist zur zeit nicht sehr teuer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

also, erstmal danke für deine bewertung.

Tor: Solide und für das Geld nicht schlecht. muss man halt mal abwarten wie Duisburg sich macht. Für die nächste Saison aber ein Stammtorwart eines besseren Teams kaufen.

Abwehr: zwei sehr gute leute aber auch viele spieler die kaum bis gar nicht spielen werden. verkaufe die und hole dir noch nen soliden spieler. Franz ist ok.

Mittelfeld: solide. vielleicht stück für stück verbessern.

Sturm: ein dritter mann fehlt noch. kevin perfekt.

hoffe konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ! würde meinen kader auf 16 reduzieren, dass reicht, kann man lieber nen paar bessere haben als schrott

Tor: Starke ist recht jung deutsch, hat luft nach oben und kann sich in DU auszeichnen, bekommt viel zu halten. Ersatzmann ist auch da ! Note 2-

Abwehr: Mitreski Franz Maltri Merte und Fritz alle keine schlechten, Franz könnte dieses Jahr nen sprung machen, auch persönlich sehr nett, gute interviews!
Den rest würde ich verkuafen und mir noch einen für 3 mio holen der stammspieler ist.
Note: 3+ richtig tauglich ind nur fritz merte Maltirtz u. franz, der rest weg


Mittelfeld: Tiffert muss bald wieder auf die bank, Rosenthal könnte es packen ebenso C. Müller, dabro ist nen punktesammler, Galasek auch nicht schlecht, aber den rest würde ich verkaufen, bis auf rost !den kann man immer gebrauchen, der ist satmmspieler,
von özil halte ich nicht viel Rakitic muss spielen wg. der ablöse, also weg. Note 3-

Sturm: Kurany nicht schlecht, miciel wird bald auch spielen , Note 3

Fazit:
Reduziere unbedinmgt deinen Kader.........leg dir im Mittelfeld jmd. zu der Torgefahrausstrahlt, , verkaufe kurany auch wenns weh tut, aber für das geld kannste dir besser noch nen mittelfeldspieler holen und 2 billige stürmer die treffen könnten, der kevin kann allein in deinem team nicht so viele punkte holen um die schwachstellen auszumerzen.
Kannst mir glauben, spiele seit 2002, bin 4 mal in folge mit der taktik meister geworden , außer vergangene Saison, in einer starken community, da ist pflicht alle 2 tage online zu sein !
Lieber nen ganz teuren verkaufen und dafür was riskieren. Ich würde aus deinem Kader ca 11 spieler behalten, der rest bringt dich einfach nicht weiter, wie z.b cvitanovic
der ist auch keine anlage, für geld


zurückbewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245880
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group