preload
basicPlayer

Was sagt ihr dazu?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 06:03   Titel: Was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Bin mir nicht sicher, ob mein Kader so etwas taugt?
Bitte um einige Tipps, was ich noch verbessern kann.

Sturm:
Iashvili, Freis, Halil Altintop, Piszczek

Mittelfeld:
Georgiev, Huszti, Carnell, Castelen, Andreasen

Abwehr:
Kompany, Jansen, Nikl, Owomoyela, Chahed

Tor:
Pröll, Heerwagen

Wen kann man verkaufen und welche spieler kaufen und welches ist die beste Aufstellung?
Schon einmal vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

so werde mich mal versuchen...

tor:
halte nicht viel von eintracht frankfurt, aber pröll ist ne solide nummer 1. wird seine punkte machen. würde hier nicht mehr geld in die hand nehmen für einen top torhüter der liga. heerwagen verkaufen. wird sich so schnell nicht mehr durchsetzten.
abwehr:
kompany ist der hammer, hätt ich auch gerne! jansem auch sehr gut...vor allem weil bei bayern und die werden gut punkten dieses jahr. hol dir noch nen billigen stammspieler (z.b. lense) bos owo wieder fit ist.
mittelfeld:
ganz solide besetzt...aber es fehlt der absolute kracher. von andreasen halte ich nicht viel. würde ihn verkaufen und mintal oder jemanden in ähnlicher preisklasse holen.
sturm:
zu schwach!!! olic hat mich nicht überzeugt... dem muss die kugel schon direkt auf den schlappen fallen das der was trifft. ausserdem muss der berliner weg, hertha wird absteigen! und einer der beiden ksc stürmer...würde freis abgeben. und von der kohle für die 3 (etwa 4 mille) noch nen guten stürmer holen... marica, kießling, lövenkrands o.ä wären kandidaten.

bitte auch um bewertung !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group