preload
basicPlayer

bitte um bewertung. helfe auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:02   Titel: bitte um bewertung. helfe auch zurück Antworten mit Zitat

Hallo.
bewertet bitte mein team. vielleicht könnt ihr mir tipps geben wie ich sie noch verstärken könnt.
danke schonmal im vorraus

bewerte auch zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2007 15:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dann will ich mal versuche, dir ein wenig unter die Arme zu greifen bzw. neue Anregungen geben...

TW: Würde ich für wenig Geld wechseln! Wächter ist ein durchschnittlicher Fänger, der ab und zu noch einen dicken Bock schießt (siehe 0-2 gg. die Bayern).

Abwehr:
Absolut gut! Ich mag vor allem Görlitz und Kompany! Und Kleine und Glauber sind absolut sichere Kandidaten.

MF:
Zé ist natürlich ein Traum in dieser Saison. Stammspieler bei den Bayern - besser geht´s kaum. C. Alberto kann unglauchliches mit dem Ball, ich weiß aber nicht, ob er das Können in der BL zeigen wird/kann... Zwei, drei Spiele abwarten und dann so oder so handeln... Kobi spielt z.Zt., d.h. er wird auf jeden Fall teurer werden. Also behalten. Die Bochumer find ich beide nicht so toll und Pfertzel wird es wohl schwer haben, in die erste Elf zu kommen. Nachbessern!

ST:
Fehlt auf jeden Fall noch ein Klassestürmer! Je nachdem, wieviel Kohle du noch übrig hast. Habe irgendwie im Gefühl, dass Zidan sich mal wieder nicht durchsetzen wird. Also wie Alberto beobachten und wenn nötig, für teuer Geld abgeben. Eigler scheint ja gut drauf zu sein im Moment. Behalten und teurer werden lassen...

Hoffe, die Bewertung hilft dir ein wenig weiter! Und falls du jetzt Lust und vor allem Zeit hast (wirst schon sehen warum...), würde ich mich über ein Bewertung freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch ein ein Thema eröffnet. Wäre nett, wenn du dir das Team mal nschauen würdest...

Danke!

#35
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey mal gucken wie ich dir helfen kann

Tor:
Also Wächter ist nicht so gut er war in Hamburg schon nicht gut und in dieser Saiso wird er bei Hansa auch nicht viele Punkte holen.Kauf dir schnell ein klasse Torwart.Note:4-

Abwehr:Kompany ein Weltklasse Verteidiger und kleine ist auch ok aber die anderen beieden werden dir Probleme machen probier das bessere zu kaufen.
Note:3-

Mittelfeld: Ze,C.Alberto sind 2 Weltklasse spieler Kobiashvilli ist auch nicht schlecht aber ich weiß nicht wie oft er in Schalke spielen wird ob er genug Punkte holt und Pfertzel wird höchstens 20 Punkte holen auch da vllt noch ein klass Spieler holen.Note 3+

Sturm: Zidan ist ein guter Stürmer und auch Eigler ist nicht schlecht.
Zusammen bringen die dir glaube ich so 180 Punkte.
Note2-

Deine Mannschft ist ok man kann sie noch deutlich verbessern aber sie ist ein guter Anfang um sie zu verbessern.

So jetzt Bewerte bitte mein team.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246129
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group