preload
basicPlayer

Die Mannschaft steht..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:00   Titel: Die Mannschaft steht.. Antworten mit Zitat

..und wartet auf eine bewertung...
bewerte auch aufjedenfall back =)
achja habe bei spoirtal ausgerechnet...bin diesen spieltag souveraen erster...in der community..ausser loevenkrands haben meine jungs tolle arbeit geleistet =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor,
Rost ist gut. aber Hesl, sein Ersatz fehlt.

Abwehr
Kompany ist natürlich super.
Concha wird wenn O.Schröer wieder fit ist nur noch Ersatz sein,
J. Boateng spielt bei Hertha definitiv keine Rolle mehr. wechselt er aber zum HSV kann das noch etwas werden.
Brenzka ist hinter Wörns und Kovac nur Ersatz

Fazit, nur Kompany und sonst keine Abwehr.

MF
Ze Roberto ist gut. - sehr gut
Rakitic ist mit vorsicht zu genießen. mit 19 Jahren wird er denke ich dem Druck nicht gewachsen sein eine BuLi Mannschaft zur Meisterschaft / in die Champions League zu führen. ich würde ihn an deiner Stelle verkaufen und das Geld in die Abwehr investieren
Inamoto ist nur ein durchschnittlicher Punkter, solange Frankfurt im 451 spielt
Ben Hatira ist ein Mann für die zukunft hat aber mit VdV einen vor sich an dem er unter Steevens nicht vorbeikommen wird.
Krebs.... hat momentan Rosenthal vor und Pinto neben sich. da erwarte ich keinen zweiten Fall rosenthal.
Lucio Carlos spielt in der falschen Mannschaft. und
VdV ist für jeden Comunio spieler ein Traum.

Sturm
Zuma ... An Wichniarek führt diese Saison kein weg vorbei, würde sich aber neben Arthur sehr gut machen. Trotzdem, die Leistungen letztes Jahr und eine geplatzte Verlängerung sprechen nicht gerade für Zuma.
Lövenkrands ... verkaufen. nicht wegen seiner 5,5 vorgestern sondern weil er ein viel zu riskanter spieler ist und du jetzt wirklich gutes geld für ihn bekommst. Zum einen ist er sehr Verletzungsanfällig, zum anderen mag Sportal ihn nicht, zum dritten spielt er als LA auf der falschen Position.

Fazit:
dein Team wirkt mit Kompany, VdV, Ze und rost auf den ersten Blick besser, als es auf den zweiten Blick ist.
Es fehlt hier doch ein wenig die ausgeglichenheit.

Verkaufe Zuma, Löve, Krebs, Ben Hatira, Rakitic, Concha und Brenzska um dir
(13 Mio)

Hesl (0,16 Mio)
zwei Abwehrspieler vom Typ Kucera / Vinicius / Cherundulo (4,5 Mio)
einen Mittelfeldspieler mit Potential (vlt kann das Krebs oder Ben Hatira sein)
zwei Stürmer wie zu holen Frei (5 Mio) Sestak (2,6 Mio) Dzeko 2,6 Mio)

Und dann würde ich deinem Team eine wirklich gute Note attestieren,

mfg spotting

PS, ich bin auch neu angefangen und habe 44 Punkte geholt, wieviele waren es denn bei dir?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

deine tipps klingen sehr gut =) werde sie versuchen zu befolgen =)*lach* habe auch 44 pkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs Bewertet mal BITTE mein Team würde mich sehr freuen :9
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group