preload
basicPlayer

Bitte bewertet mich bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 15:45   Titel: Bitte bewertet mich bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Sturm

Ahanfouf Arminia Bielefeld 0
*Smolarek* Bor. Dortmund 0
*Idrissou* MSV Duisburg 0
Auer VfL Bochum 0

Mittelfeld

*Beinlich* Hansa Rostock 0
*Khedira* VfB Stuttgart 0
*Kamper* Arminia Bielefeld 0
*Huszti* Hannover 96 0
Balitsch Hannover 96 0
Voss MSV Duisburg 0
*Kauf* Arminia Bielefeld 0

Abwehr

*Magnin* VfB Stuttgart 0
Filipescu MSV Duisburg 0
*Madlung* VfL Wolfsburg 0
*B. Reinhardt* Hamburger SV 0

Tor

*Wächter* Hansa Rostock 0


also ich denke ma, dass das so ganz ok ist oder?
ich hole mir jetzt noch sestak im sturm und spiele dann 3:4:3
fehlt mir nur noch n ordentlicher torwart und n abwehrspieler der was draufhat...
ansonsten denke ich ist es doch ganz ok oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hay also ich bewerte jetzt dein team aba danach bewerte bitte auch mein team und gib mir ein paar tps danke.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246129&highlight=

Torwart:4+ also ich finde Wächter nicht gerade gut er wird nicht viele Punkte bekommen aba du hast ja geschrieben das du dir einen neuen keeper holst aba als tip vllt wenn du dir ein gut torwart holst hol dir dann auch den ersatztorwart von der Mannschaft.
Abwehr:4- Von deiner Abwehr halt ich garnix weil ich glaube das keiner von den ein Stammplatz 100%ig sicher hat und ich golaube viel Punkte holen die auch nicht.
Mittelfeld:3Es ist ok die meisten haben ihren Stammplatz sicher verkauf ein paar davon die nicht so viele PUnkte holen werden wiez.b Voss,Beinlich und wenn du genug geld hast kauf dir dann solche spieler wiez.b Alberto oda auch Schneider die dann auch über 100 Punkte sammeln können.
Sturm:Mann daraus ein guten sturm mach note 3-.
Verkauf die beiden Duiburger die werden nicht so viele Tore machen statdessen kauf die Klimowic oda Frei.
Ich hoffe ich konnte dir helfen !
Und nicht vergessen mein team zu bewerten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

jo danke für deine hilfe...

bewertung ist zwar nicht so ausgefallen wie ichs mir erhofft hab aber jetzt weiß ich wie ich mich verbesser...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Wächter wird sich auszecihnen, hat schließlich bei rostock viel zu tun !
der ersatztorwart fehlt aber ! Note 2-

Abwehr:
Leider nicht so gut, alle könnten stammspieler werden sind es aber nicht, zudem braucht man mindestens 5 ansonsten wirds knapp, madlung würde ich verkaufen !
Note 4

Mittelfeld:
Husti sofort verkaufen der ist so viel wert ! Der wird nicht mehr höher steigen auch wenn real angeklopft hat, der ist nicht so gut !

Beinlich ist gut, kauf und balitsch ebenso, aber es ist keiner dabei der tore schießt außer vielleicht beinlich !
kamper ist nur ersatz und wird es auch bleiben ! Kedira ist geschmackssache ! komischer spieler finde ich

Note 3-

Sturm:
3 ersatzspieler, alle weg, und stammspieler billige holen z.b. von cottbus kioyo oderso !

Note 4-


Zurückbewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245880
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

smolarek und idrissou sind doch stamm...


kauf is doch auch nur ersatz oder?
und khedira finde ich gut...
macht immer gut punkte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

aso naja muss jeder selber wissen bewertest du jetzt mein teamhttp://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246129&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich doch schon.,..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf ist kein Ersatz! Er ist einer der Stützen von Bielefeld, aber im Moment verletzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

puh glück gehabt...
hab mich schon gewundert warum der nicht spielt

hab im inet auch shcon geguckt was mit ddem los ist, aber nichts gefunden...

was hat der denn und wann kann der wieder spielen?


und was ist mit kamper?
der hat diesen spieltag auch nicht gespielt...
verletzt oder kein stamm mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn jetzt mit Kauf und Kamper
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group