preload
basicPlayer

Ist die erste 11 Gut ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 14:06   Titel: Ist die erste 11 Gut ??? Antworten mit Zitat

Tor

Adler
Weidenfeller

Abwehr

Vidal
Demichelis
Fritz

Mittelfeld

Ernst
Altintop
Mahdavikia
Ramelow

Sturm

Marica
Sörensen
Rosenberg

Seht ihr nmoch eventuelle Schwachstellen (außer Ramelow)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also im großen und ganzen ganz gut ich bewerte deine mannschaft jetzt und gebe dir dann noch ein paar tips was du vllt noch bessser machen kannst es wäre net wenn du meine mannschft danach bewertest!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246129

Dann fang ich jetzt an :

Tor:
Weidenfeller super also eine 2 Ich würde Adler verkuafen obwohl er gut ist für ihn bekommst dann gut geld und kauf dir dafür den 2.Torwart von BVB.
Damit bleibt viel geld übrig und es ist besser die Torhüter von einer Mannschaft zu haben.
Abwehr:
So für deine Abwehr bekommst du eine 3+
Ich kann da kaum was austezen blos ich bin mir nicht sicher das Vidal sich schnell und gt einfindet ind den Leverkusner team. Ich weiß auch nichtob Dimecheles lange ein Stammplatz in Bayern hat.
Mittelfeld:
So dafür bekommste eine 3-
Ramelow bekommt aufjedenfall glaub ich höchsten 10 einsätze!
Und Altintop hat auch kein Stammplatz sicher sonst die anderen beiden werden gut punkten!
Sturm:4+ momentan!kann besser werden aufjdenfall
Rosenberg hat nämlich ein großes Form schwach und Marcia den ich leida auch habe hat es sehr schwer sich gegen die anderen stürmer beim vfb durchzusetzen!Und Sörensen der Cottbuser wir auch höchsten glaube ich nur 60 Punkte holen.Als Tip Verkauf Rosenberg und Sörensen und warte bei Marcia noch ab!Ich hoffe es hilft die ein bisschen weiter!
Und nicht vergessen meine Mannschaft auch zu bewerten !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group