preload
basicPlayer

N27 Bewertungsthread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 23:14   Titel: N27 Bewertungsthread Antworten mit Zitat

was haltet ihr von meinem team? bin zwar etwas unterbesetzt, aber 48 Punkte ma ersten spieltag können sich sehen lassen.

bewerte natürlich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch 48 Punkte bis jetzt, morgen spielt bei mir noch Carnell.

Ok dann mal los

------------Tor--------------
Wiese im Tor einer der besten Torhüter der Buli und sowohl jung, als auch erfahren und bei einen Top Verein. Aber wenigstens noch den immer wieder geforderten Ersatz kaufen 2+

-----------Abwehr---------
Wirklich Klasse Leute. Lahm kommt wieder in Form bei den Überbayern, sowie auch Lucio und über Bordon brauch man nicht zu diskutieren. Cherundolo ist ebenso wie simunic Stammspieler auch wenn der zweitgenannte in letzter Zeit sehr sehr ungestüm gespielt hat. 1-

-----------Mitteldfeld-----
4 Stammspieler mit viel Qualität allen voran Diego und Pardo. Marcelo der auch langsam in die Jahre kommt und Bruggink einem erfahrenen Spielmacher. 2+

-----------Angriff-----------
Klose und Gomez besser gehts ja fast nicht. Wenn du so gute Stürmer hast bräuchtest du noch einen dritten als Ersatz für vorne. 1-

Insgesamt ein Kader der von den Namen her viel verspricht und es wie ich denke auch halten wird. Im Sturm fehlt nur noch ein Ersatz und sonst ein TOP Team. Gesamtmote:2+

Bitte bewerte auch mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245415&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

generell feiner kader, vllt. etwas dünn besetzt

tor, mit wiese sicher einen der besten keeper der liga, der zudem in ner guten mannschaft spielt. problem kriegst du nur, wenn er mal ausfällt, da du keinen ersatz hast.

abwehr, sieht ähnlich aus, mit lahm und lucio hast du sichere punktekandidaten vom wohl stärksten team im kader, dazu noch bordon, der wohl auch ne gute serie spielen dürfte. cherundolo wird ebenfalls seine punkte holen, von simunic halte ich nicht allzu viel, spielt auch in ner schlechten truppe. auch hier dürfen allerdings nicht mehr als ein, zwei leute ausfallen, da du sie nicht ersetzen kannst..

mittelfeld..sehr gut. mit diego natürlich einen überspieler in der mannschaft, der auch wieder mehr als ordentlich punkten wird. dazu mit marcelinho und pardo noch zwei weitere top spieler und mit bruggink nen soliden punkter.

sturm..gut, nur zwei leute, aber was für welche. über klose muss man nicht mehr reden, hat ja heute schonmal aufblitzen lassen, wozu er fähig ist. dazu noch einen mario gomez, der, wenn er fit bleibt, auch eine riesensaison spielen könnte.

alles in allem eine sehr gute mannschaft, die du höchstens in der breite noch verstärken solltest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese im tor ... hol dir seinen Ersatz - 2+

Lahm - Lucio - Bordon - Cherundulo - 1-
Diego - Marcelinho - Pardo - Bruggink - 1-
Klose - Gomez - 1+

Das ist eine erste Elf, bei der mir der Sabber im Mund steht.

Simunic ist nur ein Ersatzmann, in der falschen Mannschaft und schon beim Anstoß stark rot gefährdet. Ihn würde ich wieder abgeben.

Ansonsten kann man da wirklich nur sagen, versuche nocht etwas in die Breite zu investieren, um bei Verletzungen besser reagieren zu können.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group