preload
basicPlayer

1. Saison, bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 22:08   Titel: 1. Saison, bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Meine Elf am ersten Spieltag:

Tor: Adler

Verteitigung: Bordon, Castro, Ismaël

Mittelfeld: Beinlich, Andreasen, A. Meier, Streit

Strum: Charisteas, Kapllani, Vittek

Wo muss ich noch nachkaufen und was ist gut so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 23:19   Titel: Keiner? Antworten mit Zitat

Wirklich keiner da der die Mannschaft bewerten will?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

---------------Teambewertung

------------Tor-------------
Adler: Top Torwart und noch jung und hat mit Leverkusen einenVerein einen der auch in den Uefa Cup kommen kann. Wenn du denn Ersatz kriegen kannst wärs ne 1-, sone ne knappe 2+

------------Abwehr--------
Castro und bordon spielen Stamm, bei Isamael muss man noch abwarten, hat aber Chancen an Demichelis vorbeizukommen. Hier fehlen noch ein oder zwei weiter Spieler, sonst 2-

-----------Mittelfeld--------
Beinlich, Streit und Meier sind gute Leute die auch Stammspieler , der stärkste ist wohl Albert Streit. Andreasen wird wohl nur so lange spielen bis Frings zurückkommt und hat heut nicht gut gespielt. Ricken und Kruska sind eher Ersatz, wobei Kruska noch die größeren Chancen hat zu spielen. Keine großen Stars aber ganz gut 2-

----------Angriff-----------
Gute Stürmer. Charisteas wird seine Tore machen, sowie auch Vittek auch wenn er grad angeschlagen ist. Bei Kapllani bin ich mir nicht sicher, hat nen sehr hohen Marktwert und muss sich erstmal beweisen. Auch wenn es zwei Nünberger sind, da würde ich mal guckn ob man nicht tauschen könnte um mehrere Vereine im Team zu haben, ist das ein guter Sturm 2

Insgesamt eine ordentliche Mannschaft, die abr in die Breite nich so viel Qualität hat. Vllt noch im abwehrbereich und im Angriff Spieler holen.
Gesamtnote von mir: 2-

Bewerte bitte auch mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245415&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine bewertung

Torwart:mit rene adler einen sicheren punkter. nochn resatz holn das passt das

Note: 2+

abwehr: bordon top, ismael im mom flop, aba er wird seine chance bekommen und wird sicherlich wieder eine rolle in der bayern abwehr spielen aba wann das genau ist weiß ich nicht, bei castro kann ich nur sagn das er jung ist und manchmal gute leistungen bringt, geht aba auch ma unter was dir keinen gutn punkte bringt, da eher noch einen anderen holn.

note: 3+

mittelfeld: außer streit kein sicherer punkter, der alexander meier is ein verdammt guter spieler,m wenn er mal konstant spielen würde das wäre er längst nicht mehr in frankfurt, also behalten und weiterhin hoffn, auf keinen fall verkaufen, bei beinlich weiß ich nicht, er wird vielleicht wenn du glück hast der böhme von rostock, andreasen is zwarn guter spieler aba is kein stammspieler, aba durch die vielen bverletzungen wird er seine einsätze wohl bekommen, wohin das mit den punkten führt haste ja selber am samstag gesehen, ne glatte 5 hat er bekommen.

Note: 3

Sturm: vittek sicherlich ein sehr starker spieler, aba auf ihn kann man sich einzigs nicht verlassen da er auch anfällig für verletzungen ist, charisteas is nur gut wenn nürnberg gut ist, sosnt wird er dir nicht viele punkte bringen, kaplani muss sich noch steigern, man sieht aba potenzial

Note: 3

Fazit: eine insgesamt durchshcnittliche mannschaft, wo du allerdings in jedem bereich noch arbeiten könntes, z.B. nochn ersatzkeeper holn, ismael verkaufn und dafür einen wie z.b. p.degen, er wird seine einsätze bekommen in dortmund und is auch noch billig, dann würde ich im mittlfled andreasen verkaufn und vielleicht noch einen schalker mittelfeldspieler kaufn, die sind gute punkter und sind zusätzlich billig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group