preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und einen Tip

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 17:47   Titel: Bitte um Bewertung und einen Tip Antworten mit Zitat

Bitte mal um eine Bewertung meines Teams!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2007 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Super Mannschaft!!!

abwehr 1- kompany,jansen,kyrgiakos sind super leute aba ich würde mir noch en anderen holen wie z.B naldo oda mertesacker

mittelfeld 2+ schneider,ribery,bastürk sind super leute und so einer wie huszti entwickelt sich bestimmt auch noch richtig gut aba diese saison wird glaube ich net so en erfolg weil hannover generell scheiße spielen wird

sturm 2+ frei un radu super löeute jedoch würde ich mir noch en richtigen bomber(klose,toni)holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Dann mal los:


Tor: 2+

Weidenfeller wird bestimmt wieder gute bis sehr gute Leistungen zeigen! Hol dir Ziegler noch!!!


ABWEHR: 1-

Kyrgiakos, Kompany und Jansen TOPP. Auch Mathjisen gut! Würde Wörns (sehr behäbig) und Atouba (nicht konstant) verkaufen und mir Meira und/oder Naldo leisten


MITTELFELD: 2+

Hier fehlen mit etwas die Alternativen: Ribery und Schneider super, Huszti (wenn er die Leistung von letzter Saison bestätigen kann) und Bastürk (wenn er fitt bleibt) auch gut! ABER: Bastürk ist verletzungsanfällig!!! Würde mit für den Preis vllt. lieber einen Pardo oder Kehl holen!!!


STURM: 2

FREI - Bombe!!! Radu wird ein paar Tore machen, muss aber zeigen, dass er dauerhaft Leistung in Wolfsburg bringen kann! Hier würde ich noch 1 Stürmer holen. Jemanden wie Dezko oder Eigler, der momentan ja sehr billig ist (660.000 €) und Mittendorp sehr imponiert!


GESAMT: 2+

chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke euch beiden schonmal.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2007 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

WOW!

Richtig starker Kader, Respekt!
Sehr viele Qualitätsspieler!

Tor: Mit Weide kannste eigtl. nix falsch machen, sehr stark und auch konstant. Jedoch kann ein Ersatzmann nie schaden. Muss ja keine Nr.1 aus der Buli sein..
Note: 1-

Abwehr: Gefällt mir sehr gut, vor allem da Leute wie Jansen, Kompany und Mathjisen noch besser spielen werden als in der Saison zuvor. Kyrgiakos als unumstrittener Stammspieler mit Offensivdrang bei der Eintracht, dazu dann noch der erfahrene Wörns und die Wundertüte Atouba, der sich aber unter Stevens wieder gefangen hatte.
Note: 2+

Mittelfeld: Ribery natürlich DER Knaller schlechthin, Huszti als eine der Überraschungen in Hannover und bärenstark, dazu der nimmermüde Bernd "Schnixx" Schneider und der bald wiedergenesene Lala und Bastürk.
Nicht schlecht! Aber es fehlen die Alternativen, da Bastürk recht verletzungsanfällig ist und es auch nie schaden kann gute Leute auf der Bank zu haben.
Note: 2

Sturm: Frei als Knipser ist sehr gut, Radu wird in Wolfsburg (die sich ja im Umbruch befinden) meiner Meinung nach nicht an seine Cottbus-Zeiten anknüpfen können und Lavric sieht sich im MSV-Sturm mit Ailton, Daun und Ishiaku sehr großer Konkurenz gegenüber.
Note: 3

Würde den Radu verkaufen (hab ich am Ende der letzten Saison gemacht und dafür fast satte 9 Mio. kassiert....) und mit der Kohle noch was für den Sturm und das Mittelfeld tun.
Bastürk würd ich vielleicht auch abgeben, hab so meine Zweifel, ob er so gut zum VfB passt....

Bei dir sehe ich das Hauptproblem darin, dass dein Kader recht klein ist und fast ausschliesslich Qualitätsspieler da sind.
Man sollte aber auch mal eher günstige Spieler holen, und gucken wie sich diese entwickeln. Die eine oder andere Überraschung ist immer dabei.
Du musst noch eine bessere Balance im Kader finden, aber eigtl. sieht es doch ganz gut aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke an alle bis hierhin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

was soll man dazu sagen??überall top besetzt....

im sturm könntest du dir noch einen spieler zulegen da frei verletzt ist aber ansonsten...super!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung,
Aber leider hast du bei mir die Falsche Mannschaft bewertet, ich habe weder Gekas, noch Frei, noch Vittek, auch wenn ich die letzten beiden gerne in meinem Team hätte.

Wäre also nett, wenn du bei mir den rechten link nochmal drückst und dann auch mein team bewerten würdest. ...


Gesamteindruck, - super mannschaft.

aber

1. es fehlt Ziegler, Weidenfellers Ersatzmann. Auch wenn sich Weidenfeller wohl nicht verletzen wird, da muss man kein Risiko eingehen.

Und

2. Jansen ich versuchen auszutauschen.

sobald Sagnol wieder fit ist muss er sich mit Lahm um einen Platz streiten.
Denn, Sagnol ist als Kapitän und zweitbestverdienender Bayern Profi in der Abwehr gesetzt.

Ansonsten ein durch die Bank starkes Team, dass vielleicht noch einen klose oder Toni gut brauchen könnte... aber das ist etwas, dass nicht sein muss.

du wirst so auf jeden Fall im Meisterschaftskampf oben mitspielen können.

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Tor: Weidenfeller
Ist n guter Torhüter, aber der passende Ersatzmann fehlt dir... Note 2

Abwehr:
Was soll man dazu sagen, PERFEKT, das einzige Problem ist, dass du nicht alle gleichzeitig aufstzellen kannst!!! Note 1

Mittelfeld:
Schneider und Ribery sind top!
Huszti wird auch seine 100 Punkte machen...
Basturk, bei ihm muss man abwarten...häufig verletzt. Seine Qualität ist unumstritten, aber die nützt ihm nix, wenn er nicht speilen kann...Evtl. verkaufen und nen Ersatz holen...
Lala, ok der kann sich steigern und dann kannste Kohle mit ihm machen...

Insgesamt vielleicht einen Spieler zu wenig für das MF.
Note 2

Sturm:
Frei, leider noch verletzt, aber wenn er in 2 Wochen wieder dabei ist dann ein Garant für Tore.
Radu, meiner Meinung nach der einzige konstante Stürmer der Wolfsburger. Deshalb wird er seine Tore machen. Auch wenn Wolfsburg schlecht spielt, so wie gegen Bielefeld.
Lavric, war in Liga 2 ne echte Granate. Wenn er BuLi Niveau spielen kann, dann ist er für 10 Tore gut!!!
Evtl. solltest du dir noch n Stammstürmer holen...

Note: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist top, würde noch nen guten Ersatzman verpflichten: 2
Abwehr: auf jedem Fall mit Jansen, Kyriakos, Kompany und auch Mathijsen gut besetzt, Wörns würde ich verkaufen und dafür noch einen jüngeren Spieler mit Perspektive holen, dafür gibt es für Wörns'
arktwert sicher nen guten: 2+
Mittelfeld: Ribery: vielleicht das Beste, was man in der 1. Bl im Mittelfeld bekommen kann, Schneider ist auch top, und auch Huszti und Bastürk werden kräftig punkten, hier fehlt eine Alternative bei möglichen Verletzungen: 2
Sturm: Frei ist top, wenn er fit ist, Radu bleibt noch abzuwarten, wird aber sicher einige Tore für Wolfsburg schießen, auch hier fehjlt eine gute Alternative: 2 - 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde k_lose hat im großem und ganzem Recht mit seiner Bewertung, du hast eigendlich einen guten Kader, deine größtes Problem sind fehlende Alternativen, sollten sich im Mittelfeld und im Sturm Spieler verletzen, ich würde deinen Kader in der Breite verbessern, vielleicht mit jungen und talentierten Spielern, die auch Perspektive haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

so ich hab noch mal was nachgelegt. was haltet ihr nun von meinem team. wenn der Frei endlich mal fit werden würde. und kompany is auch schon wieder kaputt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group