preload
basicPlayer

bidde ma mein tema bewerten... bei link zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:45   Titel: bidde ma mein tema bewerten... bei link zurück Antworten mit Zitat

so bidde hier mein team bewerten
wo kann ich mich noch verstärken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man da noch sagen das ist mal eine gute Mannschaft ich wüsste nicht das du dich i-wo verbessern musst höchstens Pantelic ich weiß nicht ob er sich durchsetzten wird aber sonst eine sehr sehr gute Aufstellun Note 1-


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245983

Das ist meine Mannschaft kannst ja auch mla bewerten Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

zwar keine besonders gut bewertung aber weitere meinungen?

PS. 1000 Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: mit manuel neuer hast du einen sehr talentierten torhüter, aba die überragende sasion die er letzte sasion gespielt hat is vergessen und er muss sich erneut beweisen, siehe erstes spiel gegen stuttagrt, sofort einen torwartefehler was den sieg der schalker gekostet hat, also aufpassen mit dem jungen

abwehr: bei pander das selbe, ich hab ihn auch aba er muss sich auch erstma beweisen das er konstant gut spielen kann, vorrausgesetzt er bleibt verletzungsfrei. bei pinola is abzuwarten da nürnbergs abwehr nich sehr sicher schien im ligapokal, muss man abwarten was sie in den ersten wochen der budnesliga zeigen werden, im großen und ganzen sehe ich aba bei pinloa keine großen probleme: dede is der absolute führungsspieler bei dortmund meiner meinung nach, behalte ihn, er isn punkte garant( gibt natürlich auch imma mal wieder wo er keinen gutn tag erwischt)

mittelfeld: marcelinho und streit sind die besten die du hast, wobei man bedenken muss dass marcelinhos leistungen sind nich konstant, und streit hat letzte sasion probleme mit funkel gehabt wonach er auch mal auf der tribüne saß, trotzdem isser ein großer spieler( er wird meiner meinung nach bei der EM dabei sein); galasek und misimovic müssn sich erneut beweisen, bei galasek habe ich mehr hoffnungen als bei misimovic da galasek ne menge erfahrung hat und misimovic in bochum neben gekas der star war was in nürnberg nich mehr so ist

sturm: dein sturm is tadellos, das is ne klare 1; klose is der 1 anw#rter auf die kanone meiner meinung nach, nach ihm kommt toni und dnach kommt schon dein 2.stürmer , der frei


also ich habe mir mit deiner bewertung ne menge mühe gegeben, ertwae von dir auch ne sehr schöne bewrtung

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246052
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke weitere meinungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group