preload
basicPlayer

BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:45   Titel: BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

bin neu bei comunio und hab mir jetz erstma n "gscheites" team zamgestellt jetz würd ich gern n par meinungen über mein kader hörn:
ICh spiel folgendermaßen:

Blazek

vidal simunic cherundolo ERSATZ: Fernando Santos

Misimovic Huszti Dabrowski Carlos Alberto ERSATZ: T. Rost

Lövenkrands Kern Ishiaku ERSATZ: Daun

was meint ihr kann ich so richtig durchstarten oder muss ich noch nachrüsten?? helf bei link gerne zurück..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal

Tor: Also im Tor hast du einen Durchschnitstorhüter ich kenne ihn nicht so gut aber er wird sicherlich punkten besorg dir aber einen guten ersatz Zur Not hol dir sowas wie Frank Rost, ist zwar alt hält aber gut,

Tor 2

Abwehr Die abwehr ist meiner Meinung nach nicht so gut Vidal ist natürlich gut aber Simnunic. Simunic hat seine besten Jahre hinter sich ich glaube nicht das er diese Saison wieder so spielen wird wie vor 2 jahren Cherundolo ist auch so ein Durchschnitsspieler

Abwehr 3 Verkauf Simunic und Fernando Santos und hol dir 2 Gute Abwehr spieler

Mittelfeld : Das Mittelfeld ist OK würde mir aber noch einen Guten Spieler im Mittelfeld holen und T. Rost verkaufen

Im Sturm ist es genauso nur einen sehr guten Spieler und das ist Lövenkrands den Rostocker und Duisburger kenne ich nicht hol dir am besten vorne noch einen richtigen Torjäger

Sturm 2-

Fazit: Deine Mannschaft ist im groß und ganzen recht gut würde aber an manchen Stellen aufrüsten


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245983

Bitte bewerte auch mal mein team Danke


mfg BetziBetz1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat