preload
basicPlayer

will unbedingt meister werden/brauch aba noch hilfe!bew back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 09:47   Titel: will unbedingt meister werden/brauch aba noch hilfe!bew back Antworten mit Zitat

ich brauch noch hilfe und ja die könnt ihr mir ja am besten geben also kann ich meister werden oda ist es nicht möglich, außerdem hab ich noch einen konkurrenten der im mannschaftswert noch viel höher ist als ich der hat nämlich noch 20 mille.....
also wir bewerten uns.........
Nach oben
Jadakizz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: hannover
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

super kader!!!

TOR:
weidenfeller ist n guter mann!wird auf jeden gall gute punkte bringen! mit den weiteren keepern solltest du hier immer eine besetzte position haben!!
>>würde warten bis die MW der anderen keeper steigen und dann evtl. einen 2. guten stammkeeper holen oder den ersatz beim BVB!
1

AW:
mit Wolf,Lahm,Naldo und Merte bist du hier auch wunderbar besetzt! Naldo und Merte sind soger ab und zu gut für ein Tor, was dir viele punkte bringen kann!
brauch man nicht mehr viel zu sagen!
1

MF:
Misimovic wird einiges an punkte liefern! der wird vittek und saenko schön mit assist füttern!!! carlos alberto und diego auch 2 super MF kicker die auch noch super torgefährlich sind!!! epalle wird der star in bochum! hat jetzt wo gekas weg ist alle freiheiten und wird diese auch nutzen!
pinto wird die überraschung bei 96! hat ne super vorbereitung gemacht und starke spiele geliefert! dann haste noch borowski!
1

ST:
da du mit einer spitze spielst könnte toni der richtige mann sein! wird nur die frage, wie oft er verletzt sein wird!
und da ich amanatidis nicht so stark einschätze,würde ich dir raten hier vielleicht noch wen anders zu holen um noch ne bessere reserve bieten zu können für den fall der fälle!
1-

Fazit:
ich weiss ncih,wie eure community aussieht und wie stark die anderen konkurrenten sind, aber bei uns wärst du schon meister !!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245911
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group